PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Uplay Far Cry 5 Uplay key wurde aktiviert, ist aber nicht in der Bibliothek.

TrocoIsMyMaster
13-04-18, 15:00
Ich habe beim Release von Far Cry 5 das Spiel gekauft, es wurde auch aktiviert, aber es wird nicht in meiner Spielebibliothek angezeigt.
Ich habe den Uplay Support schon angeschrieben, aber da Sie mich schon seit dem Release ignorieren wende ich mich zum Forum.

BlackGentlem4n
13-04-18, 15:11
Hallo TrocoIsMyMaster,

bitte starte Uplay mal als Adminstrator, denn sollte das Spiel auftauchen. Wo hast du den Key denn erworben?

TrocoIsMyMaster
13-04-18, 15:50
Habe ich schon, und es hat nicht funktioniert.
Ich habe es von ~Keyseller entfernt~ gekauft.

BlackGentlem4n
13-04-18, 15:57
Ich habe es von ~Keyseller entfernt~ gekauft.

Da du das Spiel leider nicht bei einem offiziellen Händler gekauft hast, können wir dir im Forum nicht weiterhelfen. Bitte setze dich mit dem Verkäufer in Verbindung.

TrocoIsMyMaster
13-04-18, 16:21
Wenn ich das Spiel aktiviere und es aktiviert wird, dann ist das doch nicht die Schuld des Verkäufers, wenn es nicht angezeigt wird.
Ich habe den Support auch den key geschickt damit Sie es auch kontrollieren, aber ich kann nichts machen, wenn mir nicht geantwortet wird.

BlackGentlem4n
14-04-18, 10:26
Hallo TrocoIsMyMaster,

wie bereits gesagt, es ist Sache des Verkäufers, da du das Spiel weder im UbisoftStore (https://store.ubi.com/de) noch bei einem anderen offiziellen Händler (https://support.ubi.com/de-de/Faqs/000023753/Liste-der-zugelassenen-Einzelh%C3%A4ndler) erworben hast. Bitte wende dich an den Händler und schildere, dass das Spiel dir nicht angezeigt wird.

Stoni1069
14-04-18, 18:28
Nicht zu vergessen auch dieser Händler *****
Link entfernt

Hab öfters von denen Keys erworben und nie Probleme gehabt.
Im gegenteil, jene hatten mir sogar Geld gut geschrieben, da sich
während des Sales der Preis geändert hatte.

Ich tippe ja darauf, das der TO auf einen vorsichtig ausgedrückt "Betrüger"
rein gefallen ist. Ansonsten sind die Tipps der Vorredner zu beachten,
denn manchmal kann es auch etwas dauern, bis irgendwie etwas auftaucht
oder im Sinne freigeschalten ist.

Ein Regulärer KEY wird aber auch sofort von UPLAY oder STEAM als
solches erkannt und die Games werden dann Zeitnah gelistet.

Gokux
14-04-18, 18:49
Der von dir erwähnte Händler ist auch kein offizieller Reseller, auch wenn er es vielleicht seriöser handhabt.