PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spieler gesucht für Rang ab und zu zur Lockerung casual

OLDBOI_
13-04-18, 12:47
Heyo Community, ich daddel zurzeit mit meinem Mate meistens nur Casual weil wir am meisten halt nur zu zweit sind und in Ranked mit einem vollen Team spielen wollen.
Mein Mate und ich sind Silver 3 und wollen natürlich wie alle Ranked Spieler bis in die Platin Dia Elo kommen.
Wenn du bock hast und kein Squad am stizzle ist kannst du mich bei Uplay oder Steam adden.

Steam: Hexenkönig von Angmar
Uplay: Obvious_a_Noob

schreibt mir eine Nachricht das vom Forum kommt pi pa po

Mir oder uns ist es egal ob Mann oder Frau

am besten ab dem Alter von 18 wenn bißchen Jünger ist es halb so wild.

Also wenn ihr nicht am Dauer ragen seid das Spiel auch ernst nehmt und Kommunikativ seid, bitte melden :)

OLDBOI_
13-04-18, 13:11
was ich vergessen hab: Meine Mains sind Attack: Ash, Hibana, Zofia Def: Smoke, Vigil, Bandit

klar sollte man nicht immer seine Mains spielen wenn es nicht angebracht ist. Das sollte auch eine Voraussetzung sein für dazukommende Spieler.

und wir haben einen TS Raum.

Pfaulasso
15-04-18, 15:53
Moin Obvious_a_Noob,

falls du Interesse hast an aktiven 18+ Spielern die regelmäßig abends Online sind und einfach nur entspannt zocken wollen.
Kann ich dir unsere Community empfehlen, die NGC.

Wir sind eine Multi-Gaming Community, welche grad einen R6S Bereich aufbaut (mit regelmäßigen Zuwachs^^)
Wenn du Interesse hast bewirb dich in unserem Forum.

Nerds Go Casual
(https://nerdsgocasual.de/)
Over and Out
Kolasso

CreedChris.TC
16-04-18, 20:24
Hey Obvious_a_Noob,

Im Namen vom Rainbow Six Siege Team "The Creed" lade ich dich herzlich ein uns beizutreten.
Gut möglich, dass du noch nichts über uns gehört hast. Deshalb hier erst mal ein paar Informationen.
Wir sind noch ein recht junges Team, dass trotzdem schon ca. 15 Mitglieder hat.
Unser Ziel ist es jedem den optimalen Platz anzubieten, egal ob jemand in unser ESL Team will oder einfach nur Kollegen zum Zocken sucht.
Bei uns ist für jeden etwas dabei, für Profis als auch Beginner.
Das war nur ein ganz kleiner Einblick in "The Creed" aber solltest du Interesse haben oder mehr Informationen wollen, dann schau doch gerne mal auf unserem Teamspeak³ Server (ts3.the-creed.de) vorbei.
Ich kann dir auch unsere Website empfehlen, doch wirst du dort noch keine Informationen finden, da diese noch in Arbeit ist.
Wir würden uns freuen wenn wir bald von dir hören würden.

Gerne kannst du mich hier per Privatnachricht oder über meine Emailadresse (creedchris@the-creed.de) kontaktieren.
Bis Dahin wünsche ich dir viel Glück und hoffentlich wirst du die richtige Entscheidung treffen.

Mit freundlichen Grüßen

Creed Chris
[I]creedchris@the-creed.de

The Creed
Teamspeak³: ts3.the-creed.de
Website: www.the-creed.de
E-Mail: leitung@the-creed.de

LappenAFK-
16-06-18, 22:11
Hi kannst mal schreiben wenn du willst oder FA senden ingame LappenAFK- bin plat 3