PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Es wird dunkel in meinem Herz.... (Resümee nach dem Ende)

dreamer100571
12-04-18, 19:10
... und in Hope Country auch... 😎😎😎

Nachdem ich heute die Kampagne mit 100 Prozent abgeschlossen habe bin ich nach dem Credits zurück nach Hope Country... um noch ein bisschen zu jagen und zu angeln....

Und siehe da.... ich werde jetzt Eulen jagen und Nachtbarsche fischen.... es ist finster in Hope.... vielleicht liegt's an der Bombe... vielleicht auch an dem gefürchteten LichtausBug.... den viele habe ... ☺☺

Grace Icon... Valley Convoy Todeswunsch weg etc. Etc.... Und so wird die Liste länger und länger .... aber Spass macht es trotzdem....

Fangen wir halt nochmal an.. da wird es wieder hell... mit regelmässiger Zwischenspeicherung auf USB... damit man zurück kann wenn der böse Käfer kommt.... auch wenn das bedeutet... der Arcade Level ist wieder auf 1.... denn dass ist Kampagnengesteuert laut englischen Support.... neue Kampagne.... neuer Arcade Level... und zwar 1.

Aber ansonsten wirklich ein geiles Game... das viel mehr Potential hatte als umgesetzt wurde..... und viel zu schnell vorbei war... wenn ich da an 3 und 4 denke... bzw. 1

Und noch eine Anmerkung....

Es wäre zu wünschen dass die Widerstandspjnkte nicht zu schnell steigen.... oder das man selber entscheidet, wann man dem Obermufti der jeweiligen Region den Kopf abblasen will.... so könnte man alle Missionen mal spielen, die leider beim vehemmenden Einfangen durch die Käscher und dem unweigerlichen Aushauchen des Bösenbuben als erledigt gelten... ist zwar schön.... aber spielen macht mehr Spass... darum vielleicht mal überdenken.

Und nehmt Grace endlich die Last von den Schultern.... Sie funkt bei mir immer noch aus Ihrer Kirche.... obwohl sie bereits neben mir herläuft... im dunklen Hope.... Sie ist so Zwiegespalten... und vielleicht bekommt dann beim nächsten Durchgang die 51/52 eine Klapps auf 52/52... wenn schon laut Logbuch 52 Missionen erledigt sind. 😎

Aber eines meine ich wirklich ernst....

Trotz aller Fehler und Unstimmigkeiten ein endgeiles Spiel.

Bis auf bald in der neuen Welt... oder den DLCs