PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Munition verschwindet

Potsrabe
12-04-18, 10:46
Hallo,
Mir ist es jetzt schon des öfteren passiert, seid der Patch raus ist, das Munition einfach so verschwindet. Um es genau zu beschreiben. Ich logge mich ein, Fülle beim Händler meine Vorräte auf. Dabei muss ich fast komplett die Munition nachkaufen, sowei bei den Granaten je ein Stück. Danach speichere ich den Spielstand ab und logge aus. Da nich doch noch etwas gucken wollte, gehe ich noch einal auf fortsetzen. Nun noch mal zum Händler und siehe da, unter Muntion muss ich den kompletten Satz wieder kaufen und auch die Granaten unter Ausrüstungsgegenstände. Das obwohl ich weder die Waffe gewechselt habe, noch einen Schuss abgegeben hatte. Ist mir auch schon im Coop passiert. Vor dem Beenden der Party noch alle Munition aufgefüllt und dann abgespeichert und ausgelogt. Dann noch mal Solo eingelogt und fast die komplette Muniton weg.

Kann es sein, dass es da ein Speicherproblem gibt? Der sonstige Fortschritt passt aber, da ist nichts weg.

Danke!

Gruß Ralf

Yatheria.
12-04-18, 12:14
Hallo,
Mir ist es jetzt schon des öfteren passiert, seid der Patch raus ist, das Munition einfach so verschwindet. Um es genau zu beschreiben. Ich logge mich ein, Fülle beim Händler meine Vorräte auf. Dabei muss ich fast komplett die Munition nachkaufen, sowei bei den Granaten je ein Stück. Danach speichere ich den Spielstand ab und logge aus. Da nich doch noch etwas gucken wollte, gehe ich noch einal auf fortsetzen. Nun noch mal zum Händler und siehe da, unter Muntion muss ich den kompletten Satz wieder kaufen und auch die Granaten unter Ausrüstungsgegenstände. Das obwohl ich weder die Waffe gewechselt habe, noch einen Schuss abgegeben hatte. Ist mir auch schon im Coop passiert. Vor dem Beenden der Party noch alle Munition aufgefüllt und dann abgespeichert und ausgelogt. Dann noch mal Solo eingelogt und fast die komplette Muniton weg.

Kann es sein, dass es da ein Speicherproblem gibt? Der sonstige Fortschritt passt aber, da ist nichts weg.

Danke!

Gruß Ralf

Hey,

ist nach dem Verschwinden der Munition der Geldbetrag, den du dafür genutzt hast, wieder da?

Gruß,
Yatheria

Potsrabe
12-04-18, 13:07
Hallo,

werde heute Abend mal darauf achten und dann hier noch mal berichten.

Gruß Ralf

Potsrabe
12-04-18, 18:37
Hallo,
Nein das Geld ist weg. Was mir jetzt aufgefallen ist. Es scheint ein Problem mit der Tragekapazität zu sein (eventuell ein Bug). Z.B. Die Haftbomben haben ja alle eine Grundkapazität von 3 . Aus irgendeinem Grund steht bei mir aber 4 , obwohl ich den Vorteil für die höhere Kapazität noch nicht freigeschaltet habe, es sei denn, es gibt eine Nebenquest, die ich bei meinem Kumpel im Coop gemacht habe, bei der das ebenfalls erfolgt. Wenn ich aus logge oder sterbe scheint er das wieder auf Ursprungskapazität zurück zu setzen, ebenfalls bei der Munition. Nach Einloggen oder Respwan ist dann die Kapazität wieder erhöht, aber die zusätzliche Munition ist weg und wird nun jedes Mal beim Händler neu aufgefüllt, da dieser ja sieht, das entsprechend Tragekapazität, Munition fehlt.

Gruß Ralf