PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Uplay Vorab heruntergeladen, Spiel verschwunden - Key ungültig

Medon12336
11-04-18, 11:03
Hallo zusammen,

habe einen Key gekauft und das spiel am 23. Vorab heruntergeladen. Hat soweit funktionert. Beim Release konnte ich das Spiel nicht starten, es war in der Bibil. asgegraut.
Ein erneutes eingeben des Keys hat nichts gebracht, es kam nur der Fehler "Key ungültig - Das Spiel ist bereits auf XXX@XXX regestriert"

Habe immer wieder versucht es zu starten - Fehlanzeige.

Habe das grau hinterlegte Spiel dann deinstalliert, jetzt ist garnichts mehr da.

Habe über den Support ein Ticket eröffnet und immernoch keine Antwort erhalten!

Mein älteres Far Cry 4 ist auch nichtmehr in der Bibiliothek, was ist denn da los!?!

Habe das ganze Geld bezahlt und bekomme weder eine Antwort noch sonst irgendwie Hilfe von U-Play

Hoffe hier wird mir irgendwie geholfen.

Ticket: 06108122

Hecki-
11-04-18, 12:28
Ein erneutes eingeben des Keys hat nichts gebracht, es kam nur der Fehler "Key ungültig - Das Spiel ist bereits auf XXX@XXX regestriert"

Hallöchen,

ist der Account, der dir bei der Meldung angezeigt wird, mit dem Account identisch, mit welchem du gerade eingeloggt warst?

Wenn du den Key bereits aktiviert hast, kann dieser auf keinen anderen Account übertragen werden. Demnach müsste dir die Fehlermeldung genau deinen Account angeben.

Dass die Version, welche du am 23. gezogen hast, ausgegraut ist, könnte daran liegen, dass es die Beta war, welche dementsprechend jetzt nicht mehr aktiv geschalten ist.

Also: falls du mehrere Uplay-Accounts hast, schau diese mal bitte komplett durch.
Bitte auch mal in den ausgeblendeten Spielen schauen.

Regards,
Hecki

Medon12336
13-04-18, 15:47
Danke für die schnelle Antwort, hat funktioniert... habe 2 e-mails auf uplay regestriert... wiso auch immer :confused:

Danke, MFG