PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lichter über den Dünen quest mitten drin verschwunden

Liatama
10-04-18, 23:18
Hallo zusammen,

ich habe am Wochenende damit begonnen mich den DLCs und weiteren Komplettierungsaufgaben zu widmen, da ich mit der Hauptgeschichte fertig war. Durch das komplettieren der Gräber bin ich schon etwas frühzeitig (habe mit dem ersten dlc noch nicht begonnen) auf die nächsten Schritte der Pre Quest vom Fluch der Pharaonen "Licht über den Dünen" gestoßen und wollten diese dann bei dieser Gelegenheit gleich mit erledigen. Ich habe mit dem verletzten Mann im Grab gesprochen und war auch schon bei dem Kamel. Auf dem Rückweg zum Grab musste ich leider das Spiel beenden (Real live gibt es ja auch noch). Am nächsten Tag wurde die quest dann nicht mehr angezeigt, das Grab selbst hat keine Gegner mehr, die quest steht weder im Bereich der aktuellen Quests noch bei den erledigten. Auch auf der Map gibt es keinen der die quest erneut anbietet. Kann mir jemand helfen? Ist das Problem bekannt? Verpasse ich jetzt essenzielle Dinge für den DLC?

Vielen Dank vorab
Lia

BlackGentlem4n
11-04-18, 09:07
Hallo Liatama,

das ist äußerst seltsam, aber ich kann dich beruhigen. Du verpasst nichts Essentielles mehr, denn die Quest wäre nach deiner Rückkehr fast beendet gewesen:
Du kehrst zurück zu dem Mann, welcher allerdings nicht mehr da ist. Nachdem du das Artefakt eingesetzt hast, greifen zahlreiche Gegner an, welche dich irgendwann besiegen. Danach wachst du in einem Haus auf, wo dir eine Frau erklärt, dass man dich halb verdurstet in der Wüste gefunden habe und die Quest ist beendet.

Ich werde mich mal informieren, ob es bekannte Probleme mit der Quest gibt. :)