PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Uplay FarCry5 lädt nicht beim starten

TEC_DaVE
10-04-18, 21:49
Hallo,
ich habe mir FarCry 5 vor ein paar Tagen gekauft. Aber wenn ich es starten möchte lädt es ohne ende.
Ich habe es auch schon 2 mal neu installiert. Mein PC (Gaming Laptop) erfüllt die Systemanforderungen abgesehen davon, dass mir 0,08 GB Ram fehlen. Ist das ein Problem oder
liegt es an etwas anderem? Kann mir jemand dabei helfen?

TEC_DaVE
10-04-18, 21:59
Jedes andere Spiel (z.B. Battlefield 1) laufen ohne probleme.

Forstherland
10-04-18, 22:23
Far Cry 5 startet nicht

Ich habe Schwierigkeiten beim Starten des Spiels. Was kann ich tun? (https://support.ubi.com/de-DE/Faqs/000033986/Far-Cry-5-startet-nicht-FC5/)

Grundlegendes PC Troubleshooting

Ich habe beim Start oder beim Spielen technische Probleme mit meinem Spiel. Was kann ich tun, um die Probleme zu beheben? (https://support.ubi.com/de-DE/faqs/000025947)

olliwilde79
11-04-18, 20:55
Bei mir schließt sich das Spiel einfach wieder ohne irgendeine Fehlermeldung. Die Lösungen die hier vorgeschlagen wurden,alle probiert. Nichts hat funktioniert.

Sava.R6S
12-04-18, 12:20
Hey Ihr,

@Tec,
wie dir fehlt Ram? Meinst du das erfüllt nicht die Mindestanforderung?

@olli,

hast du das game deinstalliert ubd bei ausgestellten antivir neu installiert sowie das gane als Admin gestartet?

wenn das alles nix bringt wäre es lieb wenn du dem Support mal eine Mail schickst:

Schritt 1: Logge dich auf https://support.ubi.com/de-DE/Cases/Channel ein
Schritt 2: Klicke auf „Schreiben Sie uns eine Mail“
Schritt 3: Wähle die entsprechenden Kategorien und einen passenden Betreff aus
Schritt 4: Schildere dem Support dein Problem so gut wie möglich.
Schritt 5: Hänge unbedingt die DxDiag, aussagekräftige Screenshots, etc. an. Umso schneller kann ein Problem identifiziert und gelöst werden.
Schritt 6: Alles gemacht und kontrolliert? Dann klicke nun auf "Meine Anfrage absenden"

DxDiag? Wie erstelle ich das?

Windows-Taste + R>"DxDiag" eingeben>Bestätigen>"Alle Informationen speichern">Diese Datei anhängen

olliwilde79
12-04-18, 21:10
Neu installiert noch nicht. Ist in Arbeit. Bei meiner Bambus Leitung dauert der Download ein wenig länger;-). Alles andere probiert,von Admin starten über vcredist neu installieren bis GeForce Experience deinstallieren. Mal schauen,wenn das jetzt auch nicht funktioniert schicke ich euch ne Mail. Wer weiss was ich übersehen habe. Danke dir für deinen Ratschläge. Melde mich wenn sich das Problem erledigt hat.

BlackGentlem4n
13-04-18, 09:13
Hallo zusammen,

es wäre sehr gut, wenn ihr gleich ein paar Eckdaten zu euren System mit angeben könntet, so können wir besser auf eure Probleme eingehen. :)
Bitte versucht, eine Firewall, AntiViren-Software sowie andere Hintergrundprogramme zu deaktivieren. Diese führen hin und wieder zu Fehlern.

olliwilde79
13-04-18, 10:34
Glaube habe den Fehler gefunden. Von meinen 16 gb Arbeitsspeicher sind nur 7,90 verfügbar.Mir ist ein Riegel hops gegangen. Habs mit umstecken probiert funzt aber nicht. Rest dürfte kein Problem sein. AMD FX(tm)-8300 Eight-Core-Prozessor 3.30 GHz, GeForce GTX 1070

olliwilde79
13-04-18, 10:35
Ach ja Betriebssystem Windows 7 Ultimate 64bit Service Pack 1 Vergessen ;-)

Sava.R6S
13-04-18, 12:18
Hey olli,

dann steck den kaputten Riegel aus und schau unter Windows das dein System erkennt es is weniger Ram. Dann lass das Spiel unter Nvidia für dein System optimieren. Achtung auch hier darf nur der eine Riegel erkannt werden.

Dann schau ob es nun startet. denn normal müsste es unter 8GB auf Einstellungen Mittel glaube ich laufen.

Bei den Preisen macht es keinen Spass Ram nachzukaufen.

olliwilde79
13-04-18, 12:42
Schon dran gedacht. Leider kann ich es vor Spielstart nicht optimieren lassen. Zumindestens sagt mir das GeForce Experience. Um das zu beheben soll ich das Spiel starten. Und da liegt das Problem. Es startet,dann seh ich noch das mein Spielstand mit der Cloud synchroniesiert wird,dann nächster Bildschirm kurz zu sehen und dann beendet. Habs noch keine Minute gespielt. Trotzdem danke für die Tipps. Jo,die Preise für RAM sind zum heulen.

olliwilde79
14-04-18, 20:31
Moin moin. Wollte mich nur noch mal melden,weil ich endlich das Problem gefunden habe. Bei mir war es ein Fehler bei einem Windows Update. Neu installiert und Game verfizieren lassen. Das ganze dann als Admin gestartet und es läuft. Vielleicht hilfts dem ein oder anderen.

Sava.R6S
15-04-18, 08:40
Hey Olli,

danke für die Rückmeldung und viel Spass beim zocken.

robbyxy
02-05-18, 20:13
kannst Du das bitte nochmals erklären ?

Hast Du Windows neu installiert oder Far Cry ?

Pakalolo1234
03-05-18, 15:58
Habe auch seit Heute Probleme beim starten von Uplay -Spielen FarCry 5 und GRW z.B. es kommt immer Feher 14 oder Fehler 22 alle Treiber sind Frisch und wurde auch nichts rumgefummelt usw..
Habt Ihr das auch seit Heute oder hat UPlay gerade wiedermal Probleme?