PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer Sabotage Modus

AiR-StingeR-
10-04-18, 18:58
Anregungen zum neuen Sabotage Modus:

Der Sabotage Modus ist ja so aufgebaut wie ein klassischer S&D Modus. Der Ansatz ist ja wirklich gut. Aber ich finde da sollte noch dran getüfftelt werden.
Meine Vorschläge:
Beim aktivieren eines der Geräte sollte der Gegner nicht darüber informiert werden das gerade ein Gerät aktiviert wird. Die Info das ein Gerät aktiviert wurde sollte reichen.
Die Zeit wie lange eine Übertragung des Geräts dauert sollte verringert werden. 1 Minute 20 Sekunden ist ganz schön lange.
Wenn die Zeit der Übertragung abgelaufen ist sollte definitiv die Übertragung abgeschlossen sein, so das das Verteidigerteam nicht noch bei Sekunde 1 das entschärfen anfangen kann.

Diese Änderungen fände ich sinnvoll!

AiR-Denti
10-04-18, 19:00
Guter Einwand AiR-StingeR-!

Ich finde es absolut übertrieben, dass das gegnerische Team angezeigt bekommt wo du gerade am hacken bist und anschließend 80 Sekunden Zeit zum entschärfen PLUS die Overtime hat. Meiner Meinung nach total unausgeglichen und unfair für die Angreifer. Jeder der dieses Spiel halbwegs taktisch angeht hat die Verteidiger Runde im Sack. Leider nicht competitive tauglich.

Liebe Entwickler, erhört uns.

AiR-StingeR-
10-04-18, 20:50
Achja, und bitte bitte gebt dem Medic seine Minen wieder...

DanDrachenberg
15-04-18, 17:51
Das liegt aber zum Teil auch daran das gefühlt in jeder Runde mindestens 2 Mitspieler z.b. Sniper Klassen spielen und die nächsten 6-8 Minuten nur in einem Gebüsch am Rande der Karter herumliegen. Als Angreifer hast du da natürlich schlechte Karten, so wie viele leider dieses Spiel spielen. Bei einem guten Angreifer Team mit vernünftiger Klassen Auswahl kann das dann natürlich schon wieder ganz anders aussehen.

flashi666
15-04-18, 18:08
Es nervt aber auch wenn die eigenen Leute Pushen wie in COD und dann dabei Sterben. Das ist meistens aber am Wochenende und Morgens und Tage. Da fragt man sich ob die nicht überlegen wie Kinder. ;) Schlimm ist auch wenn 1 Gegner noch Lebt und im Haus Campt und die dann ins Haus rennen und dabei Sterben. Da fragt man sich ob die ein Gehirn haben.

DanDrachenberg
15-04-18, 18:13
Ironischerweise steht in Ghost War jegliche Logik auf dem Kopf. Das geht schon da los wenn teils Prestige 5-10 Spieler nur Campen und ein Ziel 5 Meter vor sich nicht sehen geschweige denn treffen! Während dann ein lvl 5 daher kommt und mal eben selbiges Gegner Team im Alleingang ausschaltet.

Ganz zu schweigen von den 1v1 Situationen in denen dein Mitspieler es für eine gute Idee hält sich zu verstecken und den verbleibenden Gegner das ganze in eine 1v4 Situation umzuwandeln. Und das hab ich in den letzten Tagen schätzungsweise mindestens 30 mal erlebt...