PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mysteriöse Telefone? (Achtung evtl. Spoiler!)

u.failed.again.
08-04-18, 21:07
Hallo!

Habe unterwegs eine Hütte gefunden bei den Sacried Skies Lake Wegpunkt (Verwalterhütte), in der man ein altes Telefon findet, auf dem das Wimmern einer Frau zu hören ist. In der näheren Umgebung hat man nicht mehr dazu gefunden.

Ein weiteres Telefon war nach der Mission mit dem "Scary House", auf dem Dachgeschoss, als man den roten Ballon fand (Anspielung auf "Es"), dort hörte man dessen entsprechendes Gekichere/Lachen.

Weiß jemand was es damit auf sich haben könnte und ob es mehr dazu zu wissen gibt, oder ist das einfach random mit rein genommen worden?

Simpsons09
12-04-18, 19:43
Da wird in Foren schon drüber spekuliert, zumal man mehrere Telefone findet, und man im Radio an manchen Stellen Störsignale bekommt.(Anweisungen, Horrorzeugs und co.).
Zudem gibt es im spiel ein Geisterhaus, in welchem sich auch die Hintergrundkulisse entsprechend ändert. Wahrscheinlich hängt das irgendwie mit den Angels zusammen und wird im Zombie DLC noch aufgegriffen, wen die Suche kein Ziel haben sollte.

TAFKA-EdPi
21-05-18, 12:24
Ein weiteres Telefon habe ich im "Eden's Kloster" gefunden. Hier ist von einer Rachel die Rede, die den Bezug zur Realität verloren hat. Vermutlich ist damit Faith gemeint. Würde mich echt interessieren was bei rauskommt.

Wir haben also ein Lachen im Gruselhaus, ein Wimmern im Verwalterhaus und eine Nachricht (Rachel) im Eden's Kloster. Wo gibt's noch Telefone?

TAFKA-EdPi
01-06-18, 12:04
Ich habe noch ein Telefon gefunden, darauf die AB-Nachricht einer Frau die sagt das Babys sinnlose dumme Wesen, ohne Nutzen sind! Was zum Geier ist das?

kriegerpoetin
01-07-18, 17:59
Rachel wurde als Alana geboren später von den Vater zu Faith ernannt. Sie wurde zu den Scheiss gezwungen und hat gezweifelt. Später landete sie laut Schreiben in die Schwefelhöle..
Bei Faith kam aber immer wieder durch das da was nicht stimmt.

MBuerger64
12-07-18, 17:32
Sowas ist doch einfach geil. Dinge, die einen rätselraten lassen und nicht direkt offensichtlich sind. Und vlt sogar ein Stück weit mit dem grundlegenden Setting brechen! Bin echt gespannt!

Grüße