PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Uplay Mission: "Öko-Guerillas" (lässt sich nicht beenden)

Fuzzifux
08-04-18, 11:41
Hi all :-)

Far Cry 5 (gespielt wird auf dem Pc)

Der Bug tritt nachvollziehbar in der Mission "Öko-Guerillas" auf.

Am Mi.04.04.2018 16:00 wolltte ich die Mission: "Öko-Guerillas" spielen.

Ich habe ALLE Aufgaben erfüllt, inclusive der letzten in der man ein Lager erreichen muss, hier wird mir angezeigt: "Zerstöre alle 19 Blisscontainer"

Ich habe ALLE zerstört, doch die Mission wird NICHT abgeschlossen..!

Ich bin mit dem Heli zu dem Lager, und habe alles mit den Bordwaffen erledigt ..wird NICHT beendet, dann habe ich das ganze "zu Fuß" versucht, mit dem gleichen Ergebnis.

Ich habe es mittlerweile mehrmals versucht, doch die Mission lässt sich einfach NICHT BENDEN.
Man kann die Mission auch NICHT abbrechen zb. mit ESC raus und "Mission abbrechen" wählen funktioniert nicht, man Spawnt wieder vor dem Lager.
Neustart usw geht auch nicht man spawnt immer vor dem Lager, man kann nur weiterspielen wenn man einen älteren Spielstand lädt.

Ich hab das ganze auch schon dem Support gesendet, aber vielleicht weiss ja hier jemand eine Lösung?

Danke!

Shephard63
08-04-18, 13:50
Hallo,

ich habe ebenfalls das oben beschriebene Problem nur bei einer anderen Mission "Sonderzustellung - fahre zum Haus der Hebamme".

Egal was man auch macht die Mission lässt sich einfach nicht beenden.

Danke für eure Tipps.

denkfix1
08-04-18, 19:56
Habe gerade genau das gleiche Problem in der gleichen Mission :(