PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Keine Communitybelohnung erhalten

Walter1338
06-04-18, 19:22
Hallo,

habe das Problem, dass ich für das Event "Gut durch" nicht das Fackelträger-Outfit erhalten habe. Habe das Event laut Club-Herausforderungen mit einer Beteiligung von 22 erfolgreich abgeschlossen und bereits den Flammenwerfer erhalten.

Bekommt man das Outfit hingegen erst am 10. April oder ist dies ein Fehler? Es taucht nirgends im Reiter "Kleidung" bei Waffenshops auf.

Lg Walter

Simpsons09
06-04-18, 19:32
Wie in dem Thread zum Update/Patch vom 5.4 zu lesen ist, wurden die Outfits wieder entfernt.
Ich hatte sie zB im Inventar gehabt und nun sind sie weg.

Walter1338
06-04-18, 19:39
Hey, danke für deine Antwort :)
Habs mir eben mal durchgelesen, aber ne Erklärung scheints ja dafür nicht zu geben oder? Zumindest nicht in dem besagten Thread.
Schön das Übisoft nach Lust und Laune das Inventar frisiert und die Belohnung weiterhin als "erreichbar" angezeigt wird :D

pR00digy.CR
06-04-18, 19:42
Vielleicht handelt es sich hierbei auch nur um einen Fehler?! Oder man bestraft die Community, weil man einen weg gefunden hatte die Vector freizuschalten?! :D;):cool:

Simpsons09
06-04-18, 20:10
Glaube natürlich, dass das ein Fehler ist und nicht Absicht, da man die Vector entfernt hat, auch wahrscheinlich aus versehentlich auch die anderen Sachen die in der Version, also im Spiel ab 1.0, vorhanden war gleich mit. Aber zu erwarten ist, das die wieder kommen bis es eine Lösung mit der Freischaltung gibt.
*Bedenklich ist das in Angesicht der Ingame Käufe aber schon ein wenig

Arnfiodoll
07-04-18, 12:15
Keine Ahnung ob das bei euch nen Bug ist, aber ich hab alle comm.-Belohnungen erhalten. Outfit als auch den Flammenwerfer. Hab vorhin extra ingame nachgeschaut da ich den Thread gestern Abend schon gesehen hab.

Walter1338
07-04-18, 12:47
Wurde vermutlich heute wieder reingepatched. Ist jetzt auch bei mir verfügbar.
Trotzdem nicht grade n feiner Zug einfach wahllos Gegenstände raus- und reinzunehmen :/

chfru27
08-04-18, 15:40
Ich habe am Event teilgenommen aber iwi zählten die Tier einfach nicht hab ich das Gefühl, oder ich hab was falsch gemacht *G*

Walter1338
10-04-18, 20:11
Der "Zählmechanismus" ist tatsächlich etwas broken. Manche Kills haben bei mir gezählt, andere nicht, obwohl sie identisch ausgeführt wurden.
Beste Taktik meines Erachtens ist die Schrotflinte mit Brandmunition <3
Einfach dranbleiben, irgendwann wird das schon was :/