PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche ...

Opfer_Nr_1
06-04-18, 17:25
Aloha,

du bist ehrgeizig? Du willst und musst immer und unbedingt jedes Spiel gewinnen? Bist übermotiviert? Dann lies nicht weiter.

Ich suche gleichgesinnte die einfach nur Spaß am Spiel haben und auch verlieren können ohne jedem gleich hacken, cheaten oder dergleichen zu unterstellen.

Zu mir, ich bin 30++, habe eine Pause in R6 hinter mir und würde gelegentlich gerne wieder mit einem festen Team (keine Kinder) zocken.
TS und Headset gibt es (Discord wäre nötigenfalls auch vorhanden).

ABER, damit auch jeder weiß was auf ihn zukommt:

Ich lande des öfteren im Nirvana ohne überhaupt einen Gegner gesehen zu haben, aber nicht weil ich blind losstürme sondern weil ich ihn einfach übersehe.
Manchmal, wenn ich einen Gegner sehe, freue ich mich so darüber dass ich diesen verfehle und dann ebenfalls schnell das zeitliche segne weil er gut reagiert und mich gemeinerweise sofort erledigt.
Auch mein Zielen ist zeitweise einfach nur grauenhaft, da würde ich wahrscheinlich keinen Gegner treffen, selbst wenn der bewegungslos vor mir steht.
Ich kenne auch nicht alle Kamerapositionen in den Maps, weil sie mir schlichtweg einfach egal sind.

In diesem Sinne lasse ich mal liebe Grüße da …

nitro_10_89
06-04-18, 21:35
das klingt alles super da diese ganzen sachen auf mich auch zutreffen :P ich hab dir ne anfrage gesendet ;)

LutschiVanGogh
07-04-18, 00:31
Hi,

falls ihr noch auf der Suche seit, könnt ihr bei uns vorbei schauen.
Wir sind ein Feierabendfunclan, der wie der Name schon sagt, nach Feierabend eine gemütliche Runde am PC verbringt.
Zu treffen sind wir meist am Abend.

Bei uns ist es egal welches Level du bist, oder wie gut du bist. Wir wollen einfach nur gemeinsam Spaß haben.

Wir besitzen eine HP, TS3 und Discord Server.
Pflichten gibt es bei uns eigentlich keine.

Unsere HP:
Seniorenheim für Böse Rentner (http://www.sfbr-funclan.de)

CreedChris.TC
16-04-18, 20:25
Hey Opfer_Nr_1

Im Namen vom Rainbow Six Siege Team "The Creed" lade ich dich herzlich ein uns beizutreten.
Gut möglich, dass du noch nichts über uns gehört hast. Deshalb hier erst mal ein paar Informationen.
Wir sind noch ein recht junges Team, dass trotzdem schon ca. 15 Mitglieder hat.
Unser Ziel ist es jedem den optimalen Platz anzubieten, egal ob jemand in unser ESL Team will oder einfach nur Kollegen zum Zocken sucht.
Bei uns ist für jeden etwas dabei, für Profis als auch Beginner.
Das war nur ein ganz kleiner Einblick in "The Creed" aber solltest du Interesse haben oder mehr Informationen wollen, dann schau doch gerne mal auf unserem Teamspeak³ Server (ts3.the-creed.de) vorbei.
Ich kann dir auch unsere Website empfehlen, doch wirst du dort noch keine Informationen finden, da diese noch in Arbeit ist.
Wir würden uns freuen wenn wir bald von dir hören würden.

Gerne kannst du mich hier per Privatnachricht oder über meine Emailadresse (creedchris@the-creed.de) kontaktieren.
Bis Dahin wünsche ich dir viel Glück und hoffentlich wirst du die richtige Entscheidung treffen.

Mit freundlichen Grüßen

Creed Chris
[I]creedchris@the-creed.de

The Creed
Teamspeak³: ts3.the-creed.de
Website: www.the-creed.de
E-Mail: leitung@the-creed.de

Hypnoskull
20-04-18, 20:56
Fast 30, ebenfalls längere Pause hinter mir, suche auch Leute mit denen man regelmäßig gemütlich abends spielen kann... auch wenn ich fast alle Kamerapositionen kenne ^^ Es gibt Tage, an denen bin ich ein echter Motzknochen, aber das ist stets an das Spiel und -vor allem - dem bescheidenen Netcode gerichtet ;)
Ich spiele desöfteren mit anderen Ü30 Senioren, die ich seit Anbeginn von Rainbow Six kenne - und die teilweise auch nicht immer ihr Ziel treffen (was bei mir, dank der längeren Pause und dem oben erwähnten Netcode ebenfalls desöfteren der Fall ist). Unser geistiges Niveau ist aber leider sehr selten auf dem Stand eines Seniors, sondern viele eher seeeehr weit darunter, je nachdem wielange wir am Tag schon vorm Flimmerkasten sitzen.

Also falls Lust, kannst mich genre adden ^^

AiR-Taker
20-04-18, 21:52
Hallo Männer!

Sofern ihr hier etwas festes in Form eines Clans sucht, könnt ihr gerne bei der Airborne Multigaming Community vorbeischauen! Wir sind eine recht große Community, welche aber recht locker gehalten ist und auf Qualität statt Quantität Wert legt. In unserem Rainbow Six Siege Bereich, welcher in der Obhut von 3 Leadern ist, spielen wir alle Spielmodi die das Spiel hergibt. Unter unseren Spielern haben wir alles dabei, von Anfängern, über Feierabendzocker, weiter über Veteranen bis hin zu Profis ist bei uns für jeden was dabei. Wir sind alle zusammen eine doch recht coole, freundliche und lustige Truppe, welche vor allem Spaß am Spiel haben möchte und da ist Skill nicht immer wichtig.
Unsere Community hat ein Mindestalter von 21+, sodass wir euch eine gewisse Reife gewährleisten können.

An dieser Stelle lade ich ech recht herzlich zu uns ein und hoffe ihr verirrt euch zu uns um ein Teil unserer Community zu werden. Für diesen Falle lasse ich euch ein paar Daten da, um den Weg auch sicher zu uns zu finden:

Ihr könnt mich gern über Uplay kontaktieren: AiR-T.K.R.
Oder direkt auf unseren Teamspeak Server joinen: ts.airborne-teamspeak.de
Oder ihr schaut auf unserer Homepage vorbei: airborne-gaming.de
Und falls ihr dann immernoch nicht genug habt, könnt ihr euch gern durch unseren Thread klicken: https://forums-de.ubi.com/showthread.php/185363-Die-Airborne-sucht-dich!-PC?highlight=airborne

Wir freuen uns auf euch!

LG Taker
Die Airborne

Pfaulasso
21-04-18, 15:55
Moin Opfer_Nr_1,

mein Name ist Vincent aka Kolasso.
Unsere Community die Nerds Go Casual (https://nerdsgocasual.de/) möchte dich hiermit einladen unserer Community beizutreten.
Zu uns selbst:
Wir sind eine ü18-Community welche um die 400 Mitglieder besitzt. Wir suchen Leute die eine gemütliche Atmosphäre zum Zocken suchen.
Wir spielen hauptsächlich Overwatch, League of Legends und diverse Pen & Papers, doch wir suchen auch neue Mitglieder um weitere Bereiche aufzubauen.

Was wir dir bieten:
-TS3-Server mit aktiven Spielern
-ein Discord und Forum zur Spielersuche und regem Austausch
-klare Organisation der Community

Was wir erwarten:
-Aktivität
-Mindestalter von 18 Jahren
-eine freundliche Bewerbung in unserem Forum

Falls du Interesse hast schau auf unserer Website (https://nerdsgocasual.de/) oder schreib mich an.

Tschö mit ö
Kolasso

Czernii
24-04-18, 08:14
Klingt sympatisch. Habe mich bei euch mal gemeldet :-)