PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Feedback

timor.bolbrock
06-04-18, 16:36
Hallo,
ich bin/war immer ein großer Fan der Far Cry reihe und habe mit Teil 3 angefangen.
3 ? war Super
4 ? im großen und ganze auch
Primal ? Es war in Ordnung. Nicht überragend gut aber auch nicht schlecht. Es war mal was neues. Ein neuer Vorsprung und das Empfand ich als Ok. Lediglich die Kampagne und die Spieldauer war m.M.n zu kurz.

Nun aber Teil 5. Ich habe mich mega darauf gefreut und war auch sehr neugierig. Was soll man positives schreiben? Ich weiß es im Moment nicht. Das mit den Helikoptern ist ne nette Idee. Die Grafik sah gut aus. So wirklich einen Zwang zu Echtgeld ausgeben, gab es nicht. Jede Waffe ist auch Ingame erhältlich gewesen (ich kaufte 3 )

Die Story war einfach viel zu kurz. Bin nicht der Überspieler und habe die Komplette Hauptstory nach 18H durch gehabt. Die KI's nicht sonderlich schlau. Das Spielthema naja, es nervt halt irgendwann schon dauert zu hören "opfert dies das". Es gab auch ein paar Dinge, welche einfach nur billig von Teil 4 /Primal abgeklatscht wurden (z.B die zerstöre die Joseph Seed Statue ist doch quasi 1-1 mit dem Klosterstatuen aus Teil 4 gleich). Muss ehrlich sagen, würde ich nochmal vor der Entscheidung stehen den neuen Far Cry zu kaufen, hätte ich es nicht geholt und erstmal gewartet bis es bei 40 Euro oder so steht.^^