PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BUG in der Mission : Der Krieg gegen die Drogen

xSonRexx
05-04-18, 23:36
Hallo Leute,

Ich habe in der Mission: Der Krieg der Drogen alle Autos zerstört. Dann wollte ich die Schiffe machen habe eins zerstört und dann gespeichert und das spiel beendet, nach einiger Zeit habe ich das spiel wieder gestartet um es zuspielen. Oben Links bei der Mission steht 1/5 zerstört, aber wenn ich auf die Karte gehe sehe ich das Symbol nicht mehr kann aber die Mission im Logbuch noch auswählen. Habe das Spiel schon mal gelöscht und es wieder runtergeladen es geht trozdem nicht, kann mir jemand helfen ?

Mit freundlichen Grüßen xSonRexx

Sgt_Xtreme
08-04-18, 10:04
Hallo,

Bei mir ähnliches Problem, ich soll nämlich 5 Drogen trucks zerstören aber leider fährt keiner mehr rum.
Erledigt habe ich 2/5 die muss ich anscheinend vorher schon mal erledigt haben aber wie gesagt es fährt keiner mehr rum und auch ein mission marker gibt es nicht.

Das Problem sehe ich darin das ich nun kurz vor der Vollendung des Gebiets stehe und danach ja keine Gegner Fahrzeuge mehr rumfahren und somit die Mission nicht abschließbar ist.

Gibt es Infos oder Tipps?

dark_pint87
08-04-18, 10:44
Hallo,

Ich habe das selbe Problem bei der Mission Gefährliche Begegnung: Alien-Objekte finden.

Gibt es irgendwelche Tipps ?

Kundendienst ist schon kontaktiert.

Mfg darkpint 87

Sgt_Xtreme
08-04-18, 11:38
Was ich spezifisch zu den trucks und den booten gefunden habe.

Check on the roads around the Bliss fields west of Hope County Jail.

Soll anscheinend auch funktionieren wenn man bereits die Region befreit hat.

Ich werde es probieren und mich dann melden.

Nachtrag.

Ich habe die quest jetzt erledigt, hat zwar etwas gedauert aber hauptsächlich es hat geklappt.

Rechts neben dem Gefängnis sind doch die ganzen Bliss Felder und dort bin ich einfach die ganze Zeit rum gefahren und ab und an spawnt ein truck.

Zu den booten kann ich nur sagen am besten ihr macht schnell Reise zu einem Anleger der in der Nähe der Felder ist.
Dort sollten dann ab und zu auch boote spawnen.
Einfach immer wieder schnell Reise bis etwas spawnt.

Würde mich freuen wenn es klappt bei euch.