PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (Spieler sucht Spieler) Mitspieler gesucht für Ranked oder Casual

Neki_Put
05-04-18, 16:59
Hallo, suche mitspieler für Rainbow Six Siege spiele letzter zeit viel Ranked bin momentan Gold 2 aber momentan suche ich mitspieler die vlt öfter spielen weil ich oft allein spiele oder nur mit einem Kumpel bin m/19
mir ziemlich egal ob ranked oder casual nur ranked is halt ein bisschen spaßiger finde ich
gespielt wird auf dem PC

ihr könnt mich einfach adden dann kann man ja mal spielen :P

theprise05
05-04-18, 18:27
ich bin 14 aber meine stimme ist als wehre ich 13 ich wollte fragen ob ich mit dir spielen könnte ich bin leider bronze 4 aber kann mit plat3 bis 2 mithalten

Neki_Put
05-04-18, 20:29
Das is nicht schlimm will einfach nur spielen mit paar leuten einfach adden :D

PlzCarryMeImNew
05-04-18, 22:26
Hi habe dir grade eine FA geschickt bin 15 und hätte bock zu zocken

CreedChris.TC
07-04-18, 20:18
Hey Neki-Put

Wir cool wäre es denn wenn du bei uns "The Creed" einsteigen würdest.
Wir sind noch ein recht junges Team das aus verschiedenen Clans entstanden ist.
Unser Ziel ist es für jeden den Optimalen Platz zu bieten.
Für die ambitionierten Spieler mit einem ESL-Team, welches in den nächsten Tagen aktiviert wird.
Aber auch für die Leute so nur Spaß haben wollen oder auch nur Locker spielen wollen. Und dabei ist der Rang vollkommen egal.
Bei uns geht es um die Gemeinschaft und den Spaß am Spiel.
Falls deine Neugier geweckt wurde und du uns besser kennen lernen willst, kannst du gerne auf unserem Teamspeak vorbeischauen: ts3.the-creed.de
Unsere Website würde ich dir auch ans Herz legen, doch aktuell ist diese in Arbeit und noch nicht ganz vollständig.

Würden uns freuen wenn du The Creed betrittst und wir The Creed perfekt ausbauen können.

Mit freundlichen Grüßen
Christian (Creed Chris)

TLA-forelle501
11-04-18, 16:48
Hallo Neki-Put ! Wir von der The Lost Aim Community suchen Spielerinnen und Spieler, die das Interesse haben unserem Rainbow Six Siege Bereich in unserer Community beizutreten. Da wir neu im Aufbau sind und wir das Interesse bestreben uns im Bereich Ranked Games zu wagen, üben wir das taktische Vorgehen in Normalen Partys wie z.B. Locker. Dich erwartet in erster Linie eine lockere und lustige Community in der der Spaß an erster Stelle steht. Wir unterstützen jedes Mitglied in unserer Community .Wir haben unter der Woche keine festen Trainingszeiten! weil sich fast jeden Tag ein Mitglied in unserer Community auf unserem eigenen Teamspeak 3 Server befindet. Sonntags um 19:30 Uhr ist das allgemeine Communitytreffen zu dem wir dich mit Vergnügen gerne einladen würden. Wenn dich jetzt der Ehrgeiz mitgerissen hat und du unbedingt ein Teil von unserer Community werden willst dann komm noch heute auf unseren eigen Teamspeak und mach es dir gemütlich bei ein paar gechillten Runden Rainbow Six Siege!

Ansprechpartner:
Uplay: TLA-forelle501
https://club.ubisoft.com/de-DE/dashboard

Mit freundlichem Gruß
TLA-forelle501