PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine Verbesserungsvorschläge

Val-Ger
05-04-18, 13:06
Habe jetzt etwa 2/3 der Aufgaben gelöst und neben viel positiven Eindrücken ein paar "Eigenarten" gefunden, welche man meiner Ansicht nach korrigieren, bzw. verbessern sollte um den Spielverlauf attraktiver zu machen:

1. die sogenannten SCHREINE sind auf der Map nicht als zerstört oder unzerstört zu erkennen, man muss tatsächlich 'vor Ort' nachschauen!? Nicht gut,

2. Nervig und verwirrend ist, dass die Aufnahme von Munition im Freien von einem Schuss-ähnlichen Knall begleitet wird!? Verwirrend und unnötig.

3. Es ist sehr schade, dass in Vergleich zu Farcry 4 der Spieler nicht mal irgendwo sitzen oder sogar schlafen kann !? Es wäre schön und stimmig.

4. Warum kann mein Begleiter (Hund oder Person) nicht mitfahren oder mitfliegen? Nicht mal der Hund kann ins Auto springen. Schade.

5. Die Steuerung der Begleiter mit den Tasten "G & H" wechselt plötzlich unvermittelt !? Böser Fehler, der oft mit dem Tod eines Begleiters endet - FEHLER !

Ansonsten finde ich die Landschaften und die Graphik allgemein sehr gut, wenn es auch seltsam ist, das es offensichtlich keinerlei Gewitter oder sonstige Wetterlagen gibt - das ist leider fad. Ich mache dann mal weiter - wäre schön, wenn ich als Spieler einen Feedback bzgl. meiner 5 Punkte bekäme ;)

Chullan76
05-04-18, 13:28
Zu Punkt 4 würde ich noch ergänzen, dass öfters auch beide menschliche Begleiter nicht mit in das Auto oder den Heli steigen obwohl Platz wäre.

Gestern z.B. ist Grace in den Heli eingestiegen während Jess einfach nicht einsteigen wollte. Das Gleiche ist auch schon diverse Male bei Fahrzeugen passiert, obwohl sowohl ein Platz am Geschütz als auch einer neben mir frei war.

Rodgau.Ger.
05-04-18, 19:23
Und ändert bitte die Ki das die nicht einfach so auf taucht und nicht einfach wieder so Verschwinden

DainErdheim
05-04-18, 20:36
Moin,

ich hätte hier auch ein Paar Verbessserungsvorschläge.

1.Karte
Das Spiel wurde damit Beworben das man nicht mehr auf Türme klettern muss, was mir die Erkundung auf natürliche Art und Weise ermöglichen soll.
Ich muß sagen das ich die Türme früher geliebt habe und viel freude am erklimmen hatte. Da wir diese Türme nicht mehr haben renne ich nun wie ein kleiner Dummie durch eine wunderschöne Landschaft. Bis hierhin ist das ja auch toll, aber nach einer gefühlten Ewigkeit hats angefangen zu nerven jede hinterste Ecke der Karte abzusuchen.
Also nun mein Verbesserungsvorschlag hierzu:
Eine Erkundung auf natürliche Art und Weise sollte auch Hubschrauber einbeziehen, einen Sektenschrein sollte doch wohl bei einem Überfulg so DEUTLICH zu sehen sein das dieser es auch auf die Karte schaffen sollte oder?

2. KOOP - Modus
Ich würde geren eine Funktion sehen wie "Koop freigegeben" beim Host, was anderen die Möglichkeit gibt offene zu Suchen und sich diesen anzuschliessen!
Ich Spiele oft zu Zeiten an denen meine Freunde nicht Spielen, wobei ich gerne offene KOOP-Sitzungen beitreten würde.

Falls solche Funktionen schon da sind, ich Sie aber nicht finde belehrt mich Bitte eines besseren.

Simsler.GKBears
05-04-18, 21:28
Hallo Zusammen,

ich habe mir für meinen Reply diesen Thread ausgesucht, da hier das Spiel nicht schlechter gemacht wird als es ist und meiner Meinung nach die Autoren der Posts bemüht sind, konstruktive Verbesserungsvorschläge zu liefern.

Ich spiele auf PC und möchte bei den aufgezählten Punkte von Val-Ger einhaken:

Zu 1. Bei mir sind unzerstörte Schreine mit einem Symbol gekennzeichnet. Habe ich den Schrein zerstört, ist das Symbol weg. Ist das bei Dir nicht so?

Zu 2. Was meinst Du mit "Schuss-ähnlicher Knall"? Bei mir hört sich die Munitionsaufnahme immer gleich an. Egal ob drinnen oder draußen.

Zu 3. Stimme ich voll zu. Vermisse ich auch. Da das mit einem Update nicht ergänzt werden kann hoffe ich, dass es beim nächsten FC wieder drin ist.

Zu 4. Ich finde es auch Schade, dass die vierbeinigen Begleiter nicht einfach auf den Beifahrersitz springen oder bei einem Pickup hinten auf die Ladefläche. Zumindest beim Hund hätte man das programmieren können. Aber meine Begleiter steigen immer ein und verwenden sogar brav das MG. Man muss nur lange auf G drücken (wie gesagt spiele ich auf PC) damit sie einem folgen, dann steigen sie auch in das Fahrzeug mit ein.

Zu 5. Das ist mir noch nicht aufgefallen. Ist das dann, wenn man zwei Begleiter gleichzeitig hat?

Zu Rodgau.Ger.`s Post:

Genau deshalb habe ich einen Thread im Forum gesucht, wo ich meinen Reply posten kann. Bitte Ubisoft, ändert das mit einem der nächsten Patches. Es ist furchtbar wenn Gegner verschwinden, während man sich an sie außen herum anschleicht oder mit dem Fernglas in eine andere Richtung schaut. Das ist für Farcry absolut unwürdig und wird viele Fans der Serie vergraulen.

Zu DainErdheim's Post:

Auch hier stimme ich zu. In FC4 wurde die Karte doch auch aufgedeckt, wenn man mit dem Gyrocopter geflogen ist. Und alles, was man dabei entdeckt hat, wurde eingezeichnet. Und für Koop konnte man Spieler automatisch suchen lassen. Das mit den Freunden ist zwar nett gemeint, funktioniert aber in der Praxis nicht so schön, wie DainErdheim schon beschrieben hat.

Gibt es zu den Themen "KI taucht auf und verschwindet" und "Karte aufdecken bei Heliflug" von Uplay offizielle Rückmeldungen? Wird da war in den nächsten Patches kommen?

Val-Ger
09-04-18, 13:15
Hallo @GKBearsISimsler (https://forums-de.ubi.com/member.php/388581-GKBearsISimsler),

zu 1) ist ja interessant, dass bei Dir die Schreine mit einem Symbol versehen sind, spiele auch PC (Win10), habe da aber nichts - somit sind sie kaum zu finden...
zu 2) Und der Knall ist innen wie aussen, richtig - aber dennoch unsinnig, man meint immer, da schiesst jemand....
zu 4) Das mit dem "G lange drücken" muss ich mal probieren - ist mir neu...
zu 5) gerade mit zwei Begleitern ist es das Problem, z.B. Boomer und ein Schütze, dann wird eine Zielzuweisung die für den Schützen gedacht war, für den Hund unter Umständen tödlich enden...

Und NEU sind zwei Dinge, die ich nicht garnicht gut finde (habe das Finale abgeschlossen):
6) die zwei möglichen Enden sind beide doof - speziell das Ende mit dem Atomschlag ist eigenartig und keinesfalls zufriedenstellend (Vergleich FarCry 4).
7) habe dann noch zum zweiten Mal die Mission "WILDER" probiert - sorry, aber die ist sowas von dämlich und passt überhaupt nicht in dieses Spiel. Werde sie auch nicht mehr anfassen...

Mal sehen, ob diese ganzen Punkte irgendwie ankommen und "verarbeitet" werden - wäre schade, wenn nicht.