PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (Clan sucht Spieler) VINTO sucht aktive Mitspieler (Hauptsächlich Ranked)

gillKeil.EC
04-04-18, 23:30
Hi!
Unser Clan heißt VINTO, es ist ein reiner Rainbow Six Siege Clan und wir suchen atkive Spieler für unser Team (Wir sind Platin - Gold).
Wir spielen zu 90% Ranked und sind kein Esports Clan der super bekannt werden will.

Wir suchen einfach nette Leute, die aus Spaß, aber Taktik und durchdachtem Vorgehen ein Match bestreiten wollen.
Wir suchen Spieler, die mindestens 15 Jahre alt sind und eine gute geistige Reife besitzen, sowie die Hauptspots auf allen Ranked Maps kennen sollten und dementsprechend Callouts geben. Es werden dauerhafte PC Spieler bevorzugt, außer man kann beweisen, dass man nach dem Umstieg von Konsole auf PC was drauf hat! ;)

Bei Interesse, antwortet hier auf diesen Beirtag und schreibt ein bisschen was über euch. Danach können wir gern weiter über Uplay schreiben! :)
Wir freuen uns auf dich!

PlzCarryMeImNew
05-04-18, 00:16
Hi,
Ich bin Cem und 15 Jahre alt ich spiele noch nicht so lange auf dem PC kenne mich trotzdem gut mit der Materie aus da ich auf der Ps4 seit Operation Health spiele
war auf der PS4 auch immer so ca Gold 4-3 auf dem PC aber noch unranked würde mich freuen von euch zu hören
MFG Cem