PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (Clan sucht Spieler) VINTO sucht aktive Mitspieler (Hauptsächlich Ranked)

PRi.maRY
04-04-18, 23:19
Hi!
Unser Clan heißt VINTO, es ist ein reiner Rainbow Six Siege Clan und wir suchen aktive Spieler für unser Team (Wir sind Platin - Gold). Es besteht kein täglicher Onlinezwang, Reallife geht natürlich vor, aber man sollte schon einige Male pro Woche da sein. :)
Wir spielen zu 90% Ranked und sind kein Esports Clan der super bekannt werden will.

Wir suchen einfach nette Leute, die aus Spaß, aber Taktik und durchdachtem Vorgehen ein Match bestreiten wollen.
Wir suchen Spieler, die mindestens 16 Jahre alt sind und eine gute geistige Reife besitzen, sowie die Hauptspots auf allen Ranked Maps kennen sollten und dementsprechend Callouts geben.

Bei Interesse, antwortet hier und schreibt ein bisschen was über euch! :)

Wir freuen uns auf dich!

PRi.maRY
15-04-18, 19:48
Push

Straczi
16-04-18, 16:06
Ich würde mich gerne bei euch "bewerben", ich war letze Season eig. nur am casual spielen, die season davor war ich aber Gold 1
und ein Win von Platin weg. Diese Season hab ich bisher auch nur solo gespielt und hab bisher 5 matches gespielt und 3 davon verloren
(in einem haben zwei typen die ganze Zeit tachanka und rekrut gespielt), deswegen suche ich nach einem Clan dem ich beitreten kann um nicht
mehr Solo spielen zu müssen.
Ich selber bin 16 Jahre alt (auch wenn ein paar sagen, ich hör mich Online an wie 18+) zocke neben r6 noch bf1 und bf4, GTA,
bischen assassins creed und gr wild lands.

Steam und Ubisoft Name: Straczi

Sorry wegen Rechtschreibung / Grammatik