PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hubschrauberklau

Chullan76
04-04-18, 19:22
Was mich im Spiel total ankotzt ist die Tatsache, dass in einer Tour ein NPC mit meinem Heli abhaut - ist bestimmt schon 20 Mal passiert. Mich nervt das total !

Man landet ihn, geht zum NPC Quest angeben oder z.B. angeln und kurze Zeit darauf hört man das Geräusch einen startenden Helis und weg ist er :mad:

Kann jawohl nicht angehen sorry aber mich nervt das ohne Ende.

Forstherland
04-04-18, 20:15
Ich habe das auch erlebt und musste aber ziemlich lachen, weil ich echt blöd aus der Wäsche geguckt habe ;)

Bin aber auch wenig mit dem Hubi unterwegs gewesen und habe dadurch den Nerv-Faktor nicht so gehabt.
Kann Dich aber verstehen.

pR00digy.CR
04-04-18, 21:35
Kann jawohl nicht angehen sorry aber mich nervt das ohne Ende.

Ähnliches ist mir auch schon ein paar mal passiert, meist wenn ich mit Grace unterwegs bin! Das Problem bei mir ist aber meist, die klaut den Hubschrauber und steigt einfach nicht mehr aus. Da kann man ihr noch so viele Angriffsbefehle geben. :D

Chullan76
04-04-18, 21:43
Bei mir sind das normale NPC, die den klauen. Es sind nicht meine Begleiter, die ihn mir wegnehmen. Beim ersten Mal hab ich auch gelacht ist ja auch lustig. Wenn das aber am laufenden Band passiert nervig.

Ich hatte das schon mal bei einem let´s play gesehen - als Zuschauer kann man da lachen und feiern aber wenn man selber spielt ? Eher weniger....

pR00digy.CR
04-04-18, 21:45
Bei mir sind das normale NPC, die den klauen. Es sind nicht meine Begleiter, die ihn mir wegnehmen. Beim ersten Mal hab ich auch gelacht ist ja auch lustig. Wenn das aber am laufenden Band passiert nervig.

Ich hatte das schon mal bei einem let´s play gesehen - als Zuschauer kann man da lachen und feiern aber wenn man selber spielt ? Eher weniger....

Ein NPC den man anheuern kann? oder einfach einer der dumm in der Gegend rumsteht ?

Chullan76
04-04-18, 22:07
Sowohl als auch. In der Nähe eines Lagers hat schon mal einer, den man anheuern kann, den Heli entwendet. Auch Waffenhändler, die abseits von Orten verteilt stehen, sind schon mit dem Heli weggeflogen. Konnte man deutlich an dem Waffensymbol erkennen, welches im Heli angezeigt wurde. Dann aber auch normale Leute, die eingestiegen, gestartet, abgehoben und dann von mir erschossen worden sind.

pR00digy.CR
04-04-18, 22:31
Sowohl als auch. In der Nähe eines Lagers hat schon mal einer, den man anheuern kann, den Heli entwendet. Auch Waffenhändler, die abseits von Orten verteilt stehen, sind schon mit dem Heli weggeflogen. Konnte man deutlich an dem Waffensymbol erkennen, welches im Heli angezeigt wurde. Dann aber auch normale Leute, die eingestiegen, gestartet, abgehoben und dann von mir erschossen worden sind.

Schon geil, hab ich live aber noch nicht gesehen. Natürlich ärgerlich wenn dir das öfters passiert, vielleicht ist es bekannt und Ubisoft arbeitet bereits daran. Trotzdem geil! :D

Koepy75
05-04-18, 09:27
Auch witzig. Ich fahre mit meiner Karre durch die Gegend. Es taucht nen Van mit Gefangenen auf, baller den Fahrer weg und befreie die Gefangenen. Es tauchen weitere Freaks, es gibt ne kleinere Schießerei.. und einer der Gefangenen klaut meine Karre, der andere den Van, mit dem ich auch weiter hätte fahren können. Gegnerische
Fahrzeuge sind natürlich zerstört und ich darf wieder zu Fuß laufen. Noch fragen? ^^ ;)

Chullan76
05-04-18, 10:49
Solch ein ähnliches Erlebnis hatte ich auch schon wie Du. Geiseln befreit und zack sind sie in mein Auto gestiegen und abgehauen.

Das geht aber noch, da man ja im Vergleich zu Hubschraubern viele Autos in der Landschaft findet.

Gäbe es mehr Plätze, wo man seinen Heli rufen kann könnte man es ja verschmerzen aber so.... (ich fliege halt so gerne mit dem Heli :cool:)

Simsler.GKBears
05-04-18, 21:35
Ich hoffe, dass hier noch nachgebessert wird mit kommenden Patches. Das mit den Hubschraubern ist echt nervig. Oder wenn man einen Pickup mit MG hat und dann so nett ist, dass man Gefangene befreit. Wie Koepy75 es beschrieben hat. Finde ich uncool wenn als Dank ein Gefangener den MG-Pickup klaut und man sich einen neuen suchen muss.

hidenstones
06-04-18, 14:23
Am Anfang hat mich das auch gestört.
Aber heute betrachte ich das als einen Teil der lebendigen Landschaft.
Und ich würde ihn gerne so behalten.
Wenn ich ein Fahrzeug brauche, so halte ich mich meistens "Sharky". Der kommt mit einem an, und kann uns dann als Fahrer bis ans neue Ziel mitnehmen.

kriegerpoetin
20-07-18, 15:11
Das überlebt bei mir keiner. Wer klaut stirbt.

Reonaut
21-07-18, 07:07
Ha, ja Geil...

Fahr da so rum und da liegt einer am Boden mit so einem gelben Koffer.
Raus aus der Karre um den Koffer zu Sammeln, düst auf einmal mein Karren davon...

Hätte mich beinahe bepi..t vor Lachen :D

kriegerpoetin
21-07-18, 14:48
Da sind auch wirklich viele witzige Dialoge bei. Köstlich manchmal. Vor allem Hurk.
Hurk passt oft auf die Fahrzeuge auf.