PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Belohnungsfahrzeug Nr. 15 eingesperrt trotz erreichtem Ziel

Alpina_B10_35
04-04-18, 19:17
Bei mir ist das Belohnungsfahrzeug Nr. 15 (FAMILIENAUSFLUG BESUCHE MIT EINER CREW (2-4 SPIELER) INNERHALB EINER SITZUNG ALLE 5 REGIONEN. LOTUS EVORA GTE) noch eingesperrt obwohl ich die Aufgabe erfüllt habe. Wird das noch entsperrt oder besteht hier ein Fehler?

DatWut
04-04-18, 23:57
Nabend,
wann hast du den Erfolg denn freigeschaltet? Die Webseite wird 2 mal im Monat aktualisiert bzw. synchronisiert (wann genau kann ich dir leider nicht sagen). Warte ggf. einfach mal bis Ende des Monats und schau dann nochmal nach.

Alpina_B10_35
05-04-18, 18:40
Die Trophäe hab ich bereits am 22.02.2015 erhalten. Vor ca. 2 Wochen bin ich die Aufgabe nochmal gefahren und habe die Prämie (Orange) erhalten.

M4ver1cknGoose
15-04-18, 15:44
Ali bei mir wurde die Trophäe letzten Donnerstag freigeschaltet. Habe auch ne Weile warten müssen. Aber die Velohnungen werden halt nur 2kal im Monat aktualisiert

Retsamtfurg
03-06-18, 01:09
Belohnungsfahrzeug 2 Aufgabe Angeber
Zeige eine Stuntkombo von einer Minute Länge. wird nicht Freigeschaltet . Habe diesen Ervolg am 17.05 bekommen. Da der Ervolg nicht erkannt, oder gezählt wird bekomme ich 2 Fahrzeuge nicht auf der Xbox One x .auf der Ps4 bekomme ich alle fahrzeughe denn da wurde der Erfolg auch gezählt. Wäre nicht schlecht wenn das mal vor Relaese von The Crew 2 Erledigt wird das ich auch auf der Xbox One X alle Fahrzeuge bekomme. :cool:

Blo0dbound89
03-06-18, 16:22
die Nummer 15 Road Trip
Drive to all 5 regions in a Crew during one session (2-4 players).

hatte ich auch schon frei BEVOR es wild run gab jetzt ist sie wieder verschlossen..
hat es was mit den dlcs zu tun das manche erfolge wieder zu sind?

Stick-Stoff
06-06-18, 23:21
gleiches Problem - Roadtrip vor 31 Tagen abgeschlossen und immer noch nicht aktualisiert

Stick-Stoff
06-06-18, 23:24
habe schon überlegt, ob es vlt. ein Problem bzgl. der unterschiedlichen Bezeichnungen gibt. Mal heisst es Familienausflug, mal Autoreise

Ubi-Thorlof
07-06-18, 11:39
Die Website hat leider so ihre Problemchen mit der Synchronisierung, unser Team ist aber zuversichtlich, das bis zur Veröffentlichung des Spiels gefixt zu haben.
Ich muss euch also um ein bisschen Geduld bitten, damit wir den Release abwarten können.