PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zwei Weitere Bugs aus dem Hause Ubisoft

dreamer100571
04-04-18, 18:02
Zwei weitere Bugs aus dem Hause Ubisoft.

Jacobs Region Mission Befrei Dich verschwunden und Nebenmission diskjockey nicht mehr abschliessbar da Whitney weg nachdem man gezwungen wird aufgrund der Widerstandspunkte Jacob zu töten.... ich habe keinen Nerv mehr....es bleibt einem ja nix übrig wenn die Widerstandspunkte voll sind als ihn zu töten da sie einen fangen.....

InfaiItration
04-04-18, 19:56
Zwei weitere Bugs aus dem Hause Ubisoft.

Jacobs Region Mission Befrei Dich verschwunden und Nebenmission diskjockey nicht mehr abschliessbar da Whitney weg nachdem man gezwungen wird aufgrund der Widerstandspunkte Jacob zu töten.... ich habe keinen Nerv mehr....es bleibt einem ja nix übrig wenn die Widerstandspunkte voll sind als ihn zu töten da sie einen fangen.....

Schwachsinn Missionen verschwinden nicht einfach so. Schau mal genauer nach und erbring mal mehr Beweise und genauere Informationen wie diese Bugs deiner Meinung nach zustande kommen soll!

Die Mission befrei Dich habe ich definitiv erst später gemacht nachdem ich Jakob getötet habe.

pR00digy.CR
04-04-18, 21:22
Servus,

auch ich konnte beide Quest´s nach dem Kampf gegen Jacob ohne Probleme abschließen. Was steht den bei dir im Quest log ? Ist die Quest komplett weg oder noch offen ?

dreamer100571
04-04-18, 21:48
Infailtration:

Punkt 1... gewöhne dir einen normaleren Ton an...

Punkt 2.... nachdem Jacob getötet war, ist diese Mission nicht mehr im Logbuch vorhanden. Weder als offen noch als abgehakt.

Punkt 3... DJ Missio. Ist noch als offen aber Withney ist nicht mehr da um sie abzugeben.

Punkt 4... Geh in die englischen Foren... da wird ebenfalls darüber diskutiert.

Punkt 5... Du kannst gerne als Koop auf meine Map kommen und es dir somit direkt ansehen da du ja dann meine Karte und meine Missionen siehst die da sind... wenn du die Mission findest Hut ab.

Des weiteren in Johns Region ebenso.... Armed Valley Convoy... Bei Ubisoft bekannt und bei vielen wie auch bei mir eingetreten

https://forums.ubi.com/showthread.php/1861283-Missing-Holland-Valley-Missions/page2

https://forums.ubi.com/showthread.php/1860972-Lamb-Of-God-Church-Grace-Armstrong-Bug?p=13417662#post134176627

https://forums.ubi.com/showthread.php/1861389-Holland-valley-51-52-missions

dreamer100571
04-04-18, 21:50
Servus,

auch ich konnte beide Quest´s nach dem Kampf gegen Jacob ohne Probleme abschließen. Was steht den bei dir im Quest log ? Ist die Quest komplett weg oder noch offen ?

Im Quest Log steht die DJ Mission noch drin aber Withney ist nicht mehr da um die Alben abzugeben

Die Mission Befrei Dich ist weder als offen noch als Abgehakt mehr vorhanden... vor der Only Sou Mission war sie definitv da. Da man aber Eli erschossen hat... ist sie weg.. (meine Theorie)

Aber wie gesagt bei deinem Vorredner... Du kannst gerne als Koop mal auf meine Map schauen.. dann siehst du was ich meine.

Viele Grüsse.

pR00digy.CR
04-04-18, 22:27
Im Quest Log steht die DJ Mission noch drin aber Withney ist nicht mehr da um die Alben abzugeben

Die Mission Befrei Dich ist weder als offen noch als Abgehakt mehr vorhanden... vor der Only Sou Mission war sie definitv da. Da man aber Eli erschossen hat... ist sie weg.. (meine Theorie)

Hab auch gerade zwei Missionen verwechselt, die Mission Befreie Dich habe vor Only You abgeschlossen. Wie du schon erwähnt hast wird für die Mission Eli benötigt um Briggs zu retten, Eli tot = Mission fail?! :confused:

Bei der Quest Diskjockey, sollte Wheaty eigentlich im Wolf´s Den Bunker rumstehen.

dreamer100571
05-04-18, 00:33
Hab auch gerade zwei Missionen verwechselt, die Mission Befreie Dich habe vor Only You abgeschlossen. Wie du schon erwähnt hast wird für die Mission Eli benötigt um Briggs zu retten, Eli tot = Mission fail?! :confused:

Bei der Quest Diskjockey, sollte Wheaty eigentlich im Wolf´s Den Bunker rumstehen.

Wird wahrscheinlich so sein. Mal abwarten vielleicht ändert sich js noch was... ☺☺

Jedenfalls Schein bei Johns Region die fehlende Mission das Icon von Grace bei der Lamb of God Kirche der Grund zu sein.. das ist auf der Karte verblieben obwohl die Mission abgeschlossen ist. Hat Ubisoft einen zwischenbescheidnim Support gegeben.