PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (Spieler sucht Spieler) Lange Winterpause und suche Leute zum Zocken.

LegoBean
04-04-18, 15:31
Hallo

Ich habe wieder angefangen Rainbow zu zocken nach einer Langen Pause und suche neue Leute für Ranked oder auch Casual.
Am besten in meinem Alter um die 25-20 Jahren sonst ist es mir egal das wichtigste ist für mich Spaß am Spiel.
Spielzeit wäre meist zum Feierabend und Wochenende. Mein Rang ist meist kurz vor Platin bin wohl zu schlecht für Platin.
Mein Aiming ist meist wie Stein daher spiele ich meist Supporter rollen Thermal, Rock oder Thatcher und gerne auch Lesion, Frost und Kapkan.

Würde mich freuen mal wieder mit Vollem Team Ranked zu machen.

Habe auch ein eigenen Ts Server oder benutze auch Discord.

Update ich wurde Gold 2 eingestuft in Ranked.

Mfg Legobean

Pfaulasso
04-04-18, 22:25
Moin LegoBean,

Ich spreche im Namen der NGC (https://forums-de.ubi.com/showthread.php/187178-%E2%99%A6-18-Nerds-Go-Casual-Wir-laden-euch-zum-Zocken-ein!-%E2%99%A6)
Wir sind eine klar strukturierte Community mit vielen Bereichen.
Falls du Interesse oder weitere Fragen hast, kannst du den verlinkten Beitrag von uns anschauen oder mich direkt anschreiben :)

Tschö mit ö
Kolasso

LegoBean
05-04-18, 16:17
Danke für die Antwort aber ich suche wenn ein Community die nur auf R6 spezialisiert ist.

CreedChris.TC
07-04-18, 20:18
Hey LegoBean

Wir cool wäre es denn wenn du bei uns "The Creed" einsteigen würdest.
Wir sind noch ein recht junges Team das aus verschiedenen Clans entstanden ist.
Unser Ziel ist es für jeden den Optimalen Platz zu bieten.
Für die ambitionierten Spieler mit einem ESL-Team, welches in den nächsten Tagen aktiviert wird.
Aber auch für die Leute so nur Spaß haben wollen oder auch nur Locker spielen wollen. Und dabei ist der Rang vollkommen egal.
Bei uns geht es um die Gemeinschaft und den Spaß am Spiel.
Falls deine Neugier geweckt wurde und du uns besser kennen lernen willst, kannst du gerne auf unserem Teamspeak vorbeischauen: ts3.the-creed.de
Unsere Website würde ich dir auch ans Herz legen, doch aktuell ist diese in Arbeit und noch nicht ganz vollständig.

Würden uns freuen wenn du The Creed betrittst und wir The Creed perfekt ausbauen können.

Mit freundlichen Grüßen
Christian (Creed Chris)