PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Uplay Mission "Bewaffneter Valley Konvoi" nicht abschließbar/ verschwunden!

DerRuffe
04-04-18, 00:29
Hallo,
folgendes Problem tritt bei mir auf:
Ich habe die Story Missionen in Holland Valley abgeschlossen, dabei jedoch die Nebenmission "Bewaffneter Valley Konvoi" nicht abgeschlossen. Nach der Finalen Story Mission im Gebiet ist diese Mission nun verschwunden und ich habe 49 von 52 abgeschlossenen Missionen ( die anderen Zwei fehlenden Missionen sind die mit den Sammelobjekten).
Ich habe sonst ALLE Missionen in diesem Gebiet beendet ( bin mit einer Checkliste durchgegangen). Gibt es einen Weg, trotzdem 100% in der Region zu erreichen?

Twierr
04-04-18, 05:45
Leg dich einfach an der Strecke auf die Lauer und zerstöre die Trupps so. Sind ja nicht zu übersehen. Heli ist auch ganz praktisch. Müsstest du ja schon haben.Hatte auch einige Missis die ich ohne Marker erledigen konnte.
Grüsse...

DerRuffe
04-04-18, 10:07
Hattest du auch genau das gleiche Problem? Ich hab mich jetzt mal auf die Lauer gelegt, aber der Konvoi ist nicht aufgetaucht. Mir fehlte nur noch der Konvoi im Osten als es die Endmission getriggert hat. Ansonsten fahren keine Gegner mehr weil die Region befreit ist.

EViolet
05-04-18, 18:47
HI Leute, habe das selbe Problem, mir fehlt auch der Konvoi aber der taucht nicht mehr auf :( hat noch jemand eine Idee oder eine Lösung dafür?

Danke und cu
EViolet