PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HILFE beim Fischen!

Swizz.Sporrow
03-04-18, 22:12
Hallo Leute

Ich brauche UNBEDINGT Hilfe beim Fischen...ich bin am verzweifeln. Wie zum Henker mache ich, dass die Fische anbeissen?

Ja ich weis, dass ich LMT/R2/RT drücken muss...aber dazu kommt es gar nicht erst.

Sobald die Fische in der Nähe meiner Angel sind (ich habe schon die bessere und kann auch die Köder auswählen) schwimmen sie wieder weg von meiner Angel...ungeachtet davon ob ich nun meine Angel einziehe oder sie ruhig im Wasser lasse oder welchen Köder ich verwende.
Ich habe es bisher noch nicht geschafft einen einzigen Fisch zu fangen!

Kann mir da jemand helfen, was ich tun muss?

Forstherland
03-04-18, 22:20
Eigentlich ist es ja so, dass man die Angel auswirft - 3x kurz Antippen und Leine einholen / Köder bewegen
Dann kommen Fische an geschwommen und man zieht dann weiter ein
Nun beißt meistens ein Fisch an und man schlägt kurz die Angel an
Fisch am Haken... nun beginnt je nach Angel und Leinenqualität der Einholvorgang

hidenstones
07-04-18, 16:36
Hallo Leute

Ich brauche UNBEDINGT Hilfe beim Fischen...ich bin am verzweifeln. Wie zum Henker mache ich, dass die Fische anbeissen?

Ja ich weis, dass ich LMT/R2/RT drücken muss...aber dazu kommt es gar nicht erst.

Sobald die Fische in der Nähe meiner Angel sind (ich habe schon die bessere und kann auch die Köder auswählen) schwimmen sie wieder weg von meiner Angel...ungeachtet davon ob ich nun meine Angel einziehe oder sie ruhig im Wasser lasse oder welchen Köder ich verwende.
Ich habe es bisher noch nicht geschafft einen einzigen Fisch zu fangen!

Kann mir da jemand helfen, was ich tun muss?

Wenn du die Angel ausgrüsstet hast, dann hältst du die Taste zum "Schiessen" gedrückt.
Nach 2-3 Schwüngen lässt du die Taste los, und die Fliege fliegt nach vorne.
Dann holst du sie im "Walzer-Rhythmus" (1.ziehen / 2-3 warten) zurück (Ziel-Taste drücken)
Sobald sich die Fliege/Schwimmer bewegt hat, drückst du 1x auf die Schiesstaste.
Dann holst du mit der Ziel-Taste den Fisch zu dir (Kurbel wird gedreht)
Wenn die Schnur rot wird, dann solltest du das Einziehen unterbrechen/oder mit der Angel in die Schwimmrichtung des Fisches ziehen.
So ist der Fisch nach ein paar Zügen dein ..

(Die Tasten am PC wären | Links- Werfen/Anzupfen | Rechts Schnur einziehen)

hidenstones
07-04-18, 20:55
PS: Wenn du am PC spielst, so kannst du mich einladen.
Dann Zeige ich es dir direkt im Spiel.