PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Coop" ICH (bin nicht der Host) bekomme KEINE Widerstandsstufen gut geschrieben UND

Marcithejoker
03-04-18, 19:01
...Kollege und ich haben uns nach 3-Monaten ohne Games auf ein Coop Spiel gefreut. ... LEIDER (Er ist der Host) bekomme ich keine Waffen in den Läden Frei geschaltet (Trotz Stufenaufstieg) und nach dem Besiegen vom ersten Regions Boss zählt dieser AUCH nicht für mich und ich kann keinen weiteren Waffenslot holen und die Waffe des Bosses ist AUCH nicht im Laden für mich zu haben (weiterhin Gesperrt). Ich habe im Netz nichts gefunden was mir helfen könnte

Forstherland
03-04-18, 19:12
Es ist leider so --> Far Cry 5 - FAQ Koop (https://far-cry.ubisoft.com/game/de-de/news/156-304752-16/co-op-faq)

InfaiItration
04-04-18, 02:26
...Kollege und ich haben uns nach 3-Monaten ohne Games auf ein Coop Spiel gefreut. ... LEIDER (Er ist der Host) bekomme ich keine Waffen in den Läden Frei geschaltet (Trotz Stufenaufstieg) und nach dem Besiegen vom ersten Regions Boss zählt dieser AUCH nicht für mich und ich kann keinen weiteren Waffenslot holen und die Waffe des Bosses ist AUCH nicht im Laden für mich zu haben (weiterhin Gesperrt). Ich habe im Netz nichts gefunden was mir helfen könnte

Ich will dich jetzt nicht belehren oder so aber das war schon lange vor dem Release bekannt das man im Coop keinerlei Fortschritte mitnehmen kann. Bis auf das Geld, Silberbarren und Vorteilspunkte

Hier ist ein Info Video dazu und zwar vom 30.06.17

Und das war bei Far Cry 4 auch schon so ist also keine Neuerung

https://youtu.be/AOpZwIF6Q1I

Marcithejoker
04-04-18, 12:12
Ach sooo?! dass es so weit greift hab ich nicht verstanden! damit geht der Coop aber doch kaputt?! keine neuen Waffen im Laden, keine Belohnungen von besiegten Bossen. etc.
ABER dennoch muss da was falsch laufen!!! meine Erfolge gingen gestern plötzlich auch nicht mehr weiter BEISPIEL ich hab Flammenwerfer Kills ohne Ende gemacht aber die zählten nicht. Und auch den Regions Boss zu besiegen MUSS doch zählen?! sonst kann ich keinen weiteren Waffenslot bekommen. DAS KANN nicht normal sein.

InfaiItration
04-04-18, 19:52
Ach sooo?! dass es so weit greift hab ich nicht verstanden! damit geht der Coop aber doch kaputt?! keine neuen Waffen im Laden, keine Belohnungen von besiegten Bossen. etc.
ABER dennoch muss da was falsch laufen!!! meine Erfolge gingen gestern plötzlich auch nicht mehr weiter BEISPIEL ich hab Flammenwerfer Kills ohne Ende gemacht aber die zählten nicht. Und auch den Regions Boss zu besiegen MUSS doch zählen?! sonst kann ich keinen weiteren Waffenslot bekommen. DAS KANN nicht normal sein.
LOL lesen und verstehen du solltest den Flammerwerfer ja garnicht benutzen :D

Ubisoft hat es halt nicht begriffen das die Community sich darüber aufregen auch schon aufgeregt hat warum der Coop wieder so dumm gemacht wurde.

Langfristig gesehen ist das echt ne Spaßbremse stundenlang anderen Leuten zu helfen ohne was dafür zu bekommen.

Sehr sinnfrei das ganze :(