PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Uplay Mission Freundlicher Luftraum - nicht abschließbar

Bambule-Boy
02-04-18, 11:40
Guten Tag Community,

hoffe, mir kann hier weitergeholfen werden. Bin am Ende mit meinem Rat. Ich möchte die Story Mission Freundlicher Luftraum abschließen, wo man Adelaide den Tulip zurück bringen muss. So, da den Heli habe ich erhalten, dann wurde mir der Zielort nicht angezeigt - dann stürzte mein Spiel ab. Ich starte es neu und seitdem sehe ich von dieser Mission kein Ziel mehr, nix mehr.

Was ich gemacht habe:

-Neustart des Spiels - Erfolglos
-Neustart von Uplay - Erfolglos
-Neustar vom Computer - Erfolglos
-Sogar das Spiel neu installiert - Erfolglos

Kann es sein, dass mein Speicherstand was abbekommen hat, warum auch immer? Finde es sehr, sehr schade aber auch gleichzeitig frustrierend.

Ich hoffe sehr, dass Jemand einen Tipp für mich halt und mir eventuell etwas weiterhelfen kann.

Ich bedanke mich im Voraus

MFG

Kakistos2012
02-04-18, 11:50
Du musst den Heli zu ihr zurückbringen. Also dorthin, wo du die Quest erhalten hast.

Edit.

Hab grad Far Cry 5 gestartet. Das wäre der Drubman-Jachthafen.

Bambule-Boy
02-04-18, 12:34
Das hab ich ja probiert, ich editiere noch hinzu:

Wenn ich das Spiel starte, werden sämtliche Kästchen mit einem Harken versehen, sind grün markiert (als seien sie abgeschlossen) aber ich habe den Heli nicht zu ihr gebracht und sehe auch kein Missionsziel mehr - das ist mein Problem.

Kakistos2012
02-04-18, 14:11
Hast du den Heli noch?
Hast du nochmal mit Adelaide gesprochen?

Sundin1908
14-04-18, 00:46
Ich habe genau das gleiche Problem, aber auf der PS4. Weiß jemand vielleicht eine Lösung?

xk100
14-04-18, 16:25
Hallo zusammen,

gibt es mittlerweile eine Lösung?
Ich hab den Hubschrauber nicht sofort zurück gebracht, jetzt ist er verschwunden.
Adelaide will nicht mit mir reden und abbrechen oder neu starten kann man die Mission ja auch irgendwie nicht ;(

Sava.R6S
14-04-18, 19:02
Hey Ihr,

jetzt mal eine Frage wird die Quest als gelöst angezeigt?
Ich hatte das bei Origins ich sterbe mitten in der Mission und irgendwie war sie dann gelöst.

Sundin1908
16-04-18, 20:25
Bei mir wird die Quest als gelöst angezeigt. Allerdings kann ich die Mission im Menü immer noch auswählen, nur das mir kein Weg mehr angezeigt wird und die Angabe, wie viele Meter ich vom Ziel entfernt bin, ist auch verschwunden.

Habe auch schon direkt an Ubisoft geschrieben, allerdings noch keine Antwort erhalten. Spiele allerdings auf der PS4.

Sava.R6S
17-04-18, 07:51
Hey Sundin,

das ist ja schräg da scheint sich was in game überschnitten zu haben.

Das du den Support angeschrieben hast war die richtige idee. Ich leite diesen Post hier nochmal weiter.

Der Support wird ein bisschen brauchen, es sit zur Zeit viel los.

fc5_spieler
17-04-18, 09:38
Nur so eine Idee.....

Wenn man den Auftrag von Adelaide erhalten hat, muß man ja zuerst auf den Berg der etwas Nördlich liegt, zu der Berghütte, neben der auch ein Hubschrauber steht.
Dort angekommen soll man den Piloten finden und die Pilotinnen erschiessen.
Wenn man das erledigt hat, kommt, wenn ich mich richtig erinnere, eine Einblendung "Bring den Hubscharuber zu Adelaide zurück" oder so ähnlich.
ABER es ist nicht der Hubschrauber, der da neben der Hütte steht.
Ich bin da auch lange herumgeirrt und habe dann den Hubschrauber zu Adelaide gebracht.
Die hat mich jedoch komplett ignoriert.
Irgendwann habe ich mir die Karte dann mal genauer angesehen und siehe da, es gab in einiger Entfernung eine Markierung (dieses auf der Ecke stehende gelbe Viereck), mit dem nächsten Punkt der Mission. Ich weiß jetzt nicht mehr ob es schon der letzte war, ich glaube es war der vorletzte.
Bei mir fehlten auch immer die Hinweise/Markierungen zu weiteren Zielen der Mission.
Also immer auf der Karte suchen, um zum nächsten Ziel zu gelangen.
Jedenfalls bekommt man den richtigen Hubschrauber auf einem kleinen Feld mit einem Hochsitz, wo auch ein Gegner draufsitzt.
Und der Pilot von Adelaides Hubschrauber fliegt immer weg und kommt dann etwas später wieder.
Und erst jetzt erschießt man den richtigen Piloten und nimmt dann auch den richtigen (rosa farbenen) Hubschrauber.
Wenn man damit zu Adelaide fliegt, wird die Mission auch richtig abgeschlossen.

Stoni1069
17-04-18, 15:15
Bei mir wird die Quest als gelöst angezeigt. Allerdings kann ich die Mission im Menü immer noch auswählen, nur das mir kein Weg mehr angezeigt wird und die Angabe, wie viele Meter ich vom Ziel entfernt bin, ist auch verschwunden.

Habe auch schon direkt an Ubisoft geschrieben, allerdings noch keine Antwort erhalten. Spiele allerdings auf der PS4.

Versuchs mal hiermit:

https://youtu.be/-zB7RXuFaeU?t=5m45s

darPeintnar
01-05-18, 19:46
hatte das selbe Problem auf der PS4, seit dem update heute wurde der Bug behoben! :)