PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bug Bewaffneter Valley Convoy und Icon Grace

dreamer100571
02-04-18, 10:59
Guten Morgen

Folgende zwei Bugs sind in dem Spiel, die eine 100% Erfüllung verhindern.

1) das Problem mit den bewaffneten Valley Convoy Mission. Nachdem ich John besiegt habe, ist die unerledigte Nebenmission verschwunden. So habe ich nur 51 von 52 Aufträgen erledigt... Incl. das Schild YES zerstört. mir fehlt diese bewaffneter Valley Convoy Mission.... irgendwelche Lösungen?

2) das Missionsicon von Grace bei der Lamb of God Kirche ist immer noch auf der Map. Und der Funkspruch iist zu hören. Grace Mission ist aber abgeschlossen und erledigt.

Sind hier irgendwelche Lösungen vorhanden? Inbesondere Punkt 1 da dieser die 100% verhindert.

MfG.

Forstherland
02-04-18, 12:14
Mission:
https://i.imgur.com/TzU5dIoh.png

Als Versuch würde ich ggf. mal die Punkte wie im Video anfahren.
Evtl. haben die Trucks ja immer die gleiche Ausgangsstelle und erscheinen erst dann, wenn Du im jeweiligen Zielgebiet bist.

https://youtu.be/x0CJLzRpG4U

Und Du bist wohl nicht alleine mit dem Problem.
Im englischen Forum am Ende dieses Threads (https://forums.ubi.com/showthread.php/1861389-Holland-valley-51-52-missions) haben schon mehrere Spieler das gleiche Problem. :-(

dreamer100571
02-04-18, 13:11
Okay... Danke dir für den Tip, werde es heute Abend mal probieren...

Und mit dem Grace Icon bei der Kirche hab ich gesehen, dass dies auch viel haben.... hoffen wir mal auf ein Patch... 😎

dreamer100571
03-04-18, 13:02
So habe es peobiert... weit und breit leider nichts zu sehen..... mist....

Stoni1069
03-04-18, 13:55
So habe es peobiert... weit und breit leider nichts zu sehen..... mist....

Wenn du John Seed vor der Mission Valley Convoy erledigt hast, werden auch nicht mehr die
Convoys fahren. Warum auch, gibt ja keinen John mehr. Bin fast der Meinung dass der Abschluß
von den Convoy´s eine neue Mission auslöst...

dreamer100571
03-04-18, 15:35
Wenn du John Seed vor der Mission Valley Convoy erledigt hast, werden auch nicht mehr die
Convoys fahren. Warum auch, gibt ja keinen John mehr. Bin fast der Meinung dass der Abschluß
von den Convoy´s eine neue Mission auslöst...

Naja das wäre schön und gut wenn es so wäre. Aber nun sind alle Missionen bis auf die erledigt und Johns Region mit 51/52 Aufträgen abgeschlossen. Somit denke ich nicht dass sie eine ausgelöst hätte... sonst würden ein paar mehr fehlen.

Der Verkünder (vor Johns Tod vorhanden) war ja auch nach Johns Tod auf einmal unter erledigt gestanden obwohl nie gespielt.. die valley convoys (vor dem Tod da) allerdings nicht die sind verschwunden...... die fehlen auf nimmer Wiedersehen was sich widerspricht mit dem Verkünder... der danach erledigt war... Somit ein Bug.. hätten dann auch als erledigt auftauchen müssen da sie ja freigeschaltet waren.

Icey1071
16-04-18, 21:35
Bei mir ist die Mission "Bewaffneter Valley Convoi" ebenfalls verschwunden, obwohl ich Johns Region noch nicht durch habe. Ich habe um die 10.000 WP. Sie steht einfach nicht mehr im Logbuch. Ich habe sie noch nicht abgeschlossen, nur mal kurz getriggert und dann wieder auf eine andere gewechselt.

Wobei es allerdings logisch ist, das der Convoi nicht mehr fährt da mittlerweile recht viele Widerständler auf den Strassen unterwegs sind. Die Frage ist nur, ob es ein Bug ist oder nicht.

Allerdings meldet sich diesbezüglich auch keiner von Ubisoft. Und bei den bekannten Problemen steht auch nichts zur Mission.

dreamer100571
18-04-18, 07:23
Ich suche immer noch.... ohne Erfolg.

Icey1071
18-04-18, 21:10
Ja und von offizieller Seite meldet sich auch keiner. Weder hier noch auf die Supportanfrage ...

Gokux
18-04-18, 22:23
Ich kann leider auch nur sagen das der Bug bekannt ist. Zu einem Patch kann ich aber auch nicht viel sagen.

dreamer100571
19-04-18, 19:00
Warten wir mal den nächsten Patch ab und spielen derweil genüsslich The Division oder Dying Light....