PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Uplay Computer hängt sich auf

ghett0pro
02-04-18, 09:12
Servus,

mein PC hängt sich in unregelmäßigen Abständen auf wenn ich Far cry 5 spiele.
Das heißt das einzige was ich machen kann ist ein hardreset.

Habe schon so ziemlich alles probiert was mir eingefallen ist um es zu fixen. Neu installieren, alles mögliche updaten, usw..
Zu diesem Problem spezifisch habe ich auch noch nichts in anderen Foren gefunden, zumindest keine Lösungen die funktioniert haben.

Bin schon sehr frustriert, da mir nichts mehr einfällt was ich ändern oder machen kann.

Vielleicht hat ja jemand von euch einen Lösungsvorschlag.

LG Andi

System (falls es bei der Lösung helfen kann^^):
CPU: AMD Ryzen 5 1600
Board: GIGABYTE GA-AB350
RAM: 16 GB
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 1060 6GB

Forstherland
02-04-18, 13:25
Welches Betriebssystem verwendest Du?
Arbeitest Du mit Geforce Experience?
Welchen nVidia Treiber hast Du gerade installiert?
Hat Du das Spiel schon mal als über "als Administrator ausführen" gezielt gestartet?

ghett0pro
02-04-18, 13:58
Win 10

Also direkt arbeiten tue ich nicht mit GeForce Experience. Ich lade die neuen Treiber herunter aber optimieren tue ich die Spiele nicht.

Die Treiber Version ist: 391.35

Als Administrator ausführen habe ich schon versucht, hat keine Besserung gebracht.

LG

Forstherland
02-04-18, 14:19
Einige haben den Geforce Treiber 391.35 deinstalliert und dann 391.01 lieber genommen.

Auch wurde erwähnt, dass jemand in der Anwendung Geforce Experience das "Spielinterne Overlay" deaktiviert hat und es dann besser wurde.

Ich hatte solche Probleme im Spiel bisher nicht (70 h gespielt bisher - Treiber 391.35 und Overlay ist an)

Info dazu hier im Forumsteil: Mein System (https://forums-de.ubi.com/showthread.php/188320-PC-Funktionsfeedback-Spielen-ohne-Probleme-bisher-m%C3%B6glich)