PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Uplay Savefiles sind kaputt?

Pofkaxx
01-04-18, 23:43
Hey ho,

da ich jetzt endlich erstmal das Spiel zum laufen gebracht bekommen habe bin ich natürlich direkt angefangen zu spielen. Als ich dann allerdings eine Pause machen wollte und das Spiel geschlossen habe musste ich beim erneuten öffnen sehen das mein Spiel nicht gespeichert wurde (obwohl ich per Autosave UND manuellem Speichern beendet habe).

Dann habe ich ein neues Spiel angefangen und habe die Dateien die in der Savelocation von Far Cry 5 waren kopiert und als Backup behalten. Allerdings bringen mir die nichts da das Spiel die scheinbar nicht auslesen kann. Jedes Mal wenn ich in dem Titelscreen bin steht da nur "Neues Spiel".

Irgend eine Hilfe vorhanden?

Pofkaxx
02-04-18, 10:34
Okay also ich habe das Problem wie folgt beheben können:

1. Geht in Uplay -> Einstellungen und deaktiviert dort die Cloud-Speicherungssynchronisierung
2. Geht in den :\Ubisoft Game Launcher\games\Far Cry 5\bin Ordner und macht einen Rechtsklick auf die FarCry5.exe und wählt Eigenschaften
3. Dort unter dem Reiter "Kompatibilität" setzt ihr unten einen Hacken bei "Programm als Administrator ausführen". Dann auf OK klicken und fertig.

Ich habe mit noch eine Verknüpfung von der FarCry5.exe auf dem Desktop erstellt. Nun sollte der Granite-2000000 Bug und die kaputten Savefiles behoben sein.

Liebe Grüße