PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Uplay Mission die Beichte, Bunkertüren zu?

xKack-Noobx
01-04-18, 23:12
Hallo, ich hab ein Problem bei der Mission 10 "

Beim ersten durchlauf hatte alles funktioniert, ich bin aus dem Bunker entkommen aber bin dann gestorben. Das Spiel hat beim letzten Stand neu geladen, ich war wieder im Bunker und habe 1:30 min Zeit da raus zu kommen!

Es sind jedoch ALLE Türen verschlossen, so dass ich nur im "Kreis" laufen kann. Das heißt ich kann das Spiel nicht weiterspielen!

Hat jemand ne Lösung?

Stoni1069
02-04-18, 09:41
Hallo, ich hab ein Problem bei der Mission 10 "

Beim ersten durchlauf hatte alles funktioniert, ich bin aus dem Bunker entkommen aber bin dann gestorben. Das Spiel hat beim letzten Stand neu geladen, ich war wieder im Bunker und habe 1:30 min Zeit da raus zu kommen!
Es sind jedoch ALLE Türen verschlossen, so dass ich nur im "Kreis" laufen kann. Das heißt ich kann das Spiel nicht weiterspielen!
Hat jemand ne Lösung?

Wähle diese Mission im Missionsmenü ab, mach eine Schnellreise an einen beliebigen Ort oder Mission abwählen und wieder anwählen.
Getestet hab ich das jetzt zwar nicht, könnte aber funktionieren. Bin 2x drauf gegangen bei dieser Mission und wenn du oben rauskommst,
musst du den bereich verlassen.

Vielleicht hilft dir das weiter:

https://youtu.be/LqUTLClvMEo