PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Club Herausforderung??

braunstreicher
01-04-18, 11:34
Hallo zusammen,

hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen..... ich finde nichts darüber wo und wie ich die wöchentliche Club Herausforderung starten kann?

Forstherland
01-04-18, 11:44
Am PC unter uPlay werden die Club-Herausforderungen aufgeführt.

Für die Solo-Kampagne, für KOOP-Spiel und für den Arcade Modus.

Die Club-Herausforderungen teilen sich in Klassisch und Wöchentlich.

https://i.imgur.com/L3PaRCLh.jpg

Eigentlich sollten sich die Anforderungen während des Spiels automatisch freischalten, wenn Du die Anforderung erfüllt hast.

Beispiel:

https://i.imgur.com/B3iho1Oh.jpg

braunstreicher
01-04-18, 13:15
Vielen herzlichen dank für deine schnelle Antwort.....die normalen Herausforderungen waren mir klar, aber bei denn Wöchendlichen dachte ich die muss man extra starten.

braunstreicher
01-04-18, 14:36
Die Wöchentliche Club Herausforderung Pistolenmeister.......alos ich kann soviele mit der Pistole abschießen wie ich will das interessiert die Herausforderung überhaupt nicht???

das muss irgendwie anders gehen???

Forstherland
01-04-18, 16:18
Sorry... wöchentliche Herausforderungen hatte ich natürlich überlesen ;-)

Die wöchentlichen Herausforderungen muss man natürlich über die Schaltfläche "Hinzufügen" aktivieren.
Diese sind dann "aktuell" nur im Arcade Modus lösbar.

https://i.imgur.com/DrWPFWPh.png

braunstreicher
01-04-18, 18:20
ok Danke......nehme an das man da die Club Herausforderung wählen muss....wenn ich das tue kommt ein Ladebildschirm der mit einem Fehler dann beendet wird.
Irgenendiwe mag mich das nicht.

habe jetzt in einer Map.....über 60 Leute mit einer Pistole getötet... nichts.....was mache ich falsch?

pR00digy.CR
02-04-18, 10:30
Servus,

hab irgendwie auch eine Problem mit den Wöchentlichen Herausforderungen! In der ersten Runde im Arcade Modus noch alles Ok, danach zählt der Counter einfach nicht weiter :confused:

Veggie_Gamer
02-04-18, 10:56
Es müssen Kills auf einer Map von Ubisoft sein. Wienz.B. dieses Neon ....

pR00digy.CR
02-04-18, 11:11
Muss ich nachher mal testen! ..... Man, wo findet man den diese Info ? :rolleyes:

braunstreicher
02-04-18, 12:05
Sorry, wo schaut ihr denn????.....ich finde nicht mal eine Map von Ubi.......Wien....!! findet er nicht!
Kann man das denn noch besch...... machen.

EDIT: Hab es gefunden! Danke an alle.

Forstherland
02-04-18, 12:19
Sorry, wo schaut ihr denn????.....ich finde nicht mal eine Map von Ubi.......Wien....!! findet er nicht!
Kann man das denn noch besch...... machen.

Ich glaube Veggie_Gamer meinte --> Wie z.B. Neon (nicht Wien)

DonRICONoVa
02-04-18, 12:59
Huhu liebe Community
Hab ein paar Fragen zu den Wöchentlichen Herausforderungen.
Was sind die genauen Bedingungen, zum Erfüllen der Herausforderungen?
Wie schaffe ich die Reise Map Herausforderung ?

Vielen Dank
Rico

pR00digy.CR
02-04-18, 13:55
Danke @Veggie es funktioniert!

Habt ihr auch da Problem wenn ihr nach einem Urheber sucht, das er dann keine passenden Maps findet ? Der Acarde-Modus ist ganz schön verbuggt.

pennhund
09-07-18, 22:52
Mal funktioniert bei mir die Missionen, meistens jedoch nicht mehr. Ging vor einigen Wochen problemlos.
Aktuelle Mission ist Pfeilmeister, unentdeckter Befreier und COOP-Reisender.
Über den Schnellstart im Arcarde-Modus konnte ich keine passende Map starten, darum den Filter aktiviert. Außenposten Map gestartet und unentdeckt abgeschlossen. 21 Kills mit dem normalen Bogen und Pfeile gemacht.
Nichts angerechnet bekommen, wieder einmal.
So ist es mir auch schon bei früheren Events gegangen....

Irgendwelche Ideen wie man vorgehen muss um die richtigen Maps dafür zu bekommen?

pennhund
09-07-18, 23:32
Lösung selbst gefunden.
Im Arcarde-Modus Solo & Coop" könnt ihr auf "Solo-& Coop-Maps durchsuchen (aktuell unten rechts) gehen
Im "Spielmodus" die gewünschte Map einstellen
In "Kategorie" auf "vorgestellt" wechseln...
und schon zählt alles sofort.