PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Mitspieler

ZoRnDome
31-03-18, 22:43
Moin, ich bin auf der suche nach einen Duo Queue Partner.
Du solltest,
- Spaß am Spiel haben,
- eine gewissen geistige Reife besitzen,
- den Willen haben dich stetig verbessern zu wollen,
- nicht wegen jeder Kleinigkeit rum ragen

Meine Name ist Dome, ich bin 21 Jahre alt. Ich habe bereits meine 500-600 Spielstunden und bin Platin 3, jedoch spiele ich recht selten Ranked weil Solo Queue saugt :<. In der Woche habe ich ab 16 Uhr Feierabend und Zeit zum Spielen und am Wochenende entscheidet sich das eher spontan. Ich würde mich selbst als sehr ruhige Person einschätzen. Du wirst nicht ständig von Hackern getötet und drehst nicht gleich durch, wenn dir dein Mate mal aus versehen in den Fuß schießt? Dann sollten wir vielleicht mal zusammen spielen :u)

Grüße Dome

Ziegenhirte25
01-04-18, 20:12
Hey...
Wenn du Mitspieler für gelegentliche Runden suchst, dann schau doch mal bei uns vorbei.
www.nerdsgocasual.de

Wir sind eine 18+ MulitgamingCommunity mit geregelten Strukturen und suchen immer nette leute sie Spaß am zocken haben.

Schöne Grüße
Ziegenhirte|Benny

CreedChris.TC
07-04-18, 20:19
Hey Dome

Wir cool wäre es denn wenn du bei uns "The Creed" einsteigen würdest.
Wir sind noch ein recht junges Team das aus verschiedenen Clans entstanden ist.
Unser Ziel ist es für jeden den Optimalen Platz zu bieten.
Für die ambitionierten Spieler mit einem ESL-Team, welches in den nächsten Tagen aktiviert wird.
Aber auch für die Leute so nur Spaß haben wollen oder auch nur Locker spielen wollen. Und dabei ist der Rang vollkommen egal.
Bei uns geht es um die Gemeinschaft und den Spaß am Spiel.
Falls deine Neugier geweckt wurde und du uns besser kennen lernen willst, kannst du gerne auf unserem Teamspeak vorbeischauen: ts3.the-creed.de
Unsere Website würde ich dir auch ans Herz legen, doch aktuell ist diese in Arbeit und noch nicht ganz vollständig.

Würden uns freuen wenn du The Creed betrittst und wir The Creed perfekt ausbauen können.

Mit freundlichen Grüßen
Christian (Creed Chris)

AiR-Taker
08-04-18, 12:50
Hallo Dome!

Du beschreibst dich selbst als Feierabendzocker? Dann passt du bei uns sehr gut rein! Die Airborne-Multigaming Community heißt stets neue Mitspieler herzlich willkommen!
Wir sind eine große Community welche mehrere Maingames als Bereiche vertritt, darunter auch Rainbow Six Siege. In unserem Bereich haben wir an die 50 Member, über 20 Trialmember und 3 Leader welche den Bereich leiten. Von den Skills haben wir alles vertreten, angefangen von Neulingen im Spiel, über Gelegenheitszocker und bereits erfahrene Veteranen, bis hin zu unserem professionellen ESL Team gibt es bei uns alles und jeden. Spielen tuen wir alles, sowohl Casual zur Aufwärmung, zum reinen Spaß oder um nach der Arbeit mal abschalten zu können, aber auch Ranked um uns selbst etwas zu fordern und letztendlich siegreich aus einem Match gehen zu können.

Unsere Multigaming-Community hat ein Mindestalter von 21 Jahren, also passt du hervorragend bei uns rein. Wenn du also Spaß und Zeit in das Spiel verbunden mit einer tollen Community investieren möchtest, dann schau doch bei der Airborne vorbei!

Du kannst mich gern auf Uplay adden: AiR-T.K.R.
Oder direkt bei uns auf dem TS vorbeischauen: ts.airborne-teamspeak.de
Oder du ziehst dir erstmal unsere Homepage rein: airborne-gaming.de
Und wenn dir das noch nicht reicht, schau dir ruhig noch unseren Foren-Thread an: https://forums-de.ubi.com/showthread.php/185363-Die-Airborne-sucht-dich!-PC?highlight=airborne

Wir würden uns sehr auf dich freuen!

Viele Grüße!
Taker
Die Airborne

eSK.Frodo
08-04-18, 22:24
Hallo ZoRnDome
wenn du möchtest kannst du auf dem Multigaming Community Kartoffelspampfer Teamspeak vorbei schauen.
Bei uns gibt es einen öffentlichen R6S Bereich und zwei clans.
Beim ersten joinen wird dir direkt von einem Supporter geholfen, diesem kannst du dann bestehende Fragen stellen.
Die TeamSpeak 3 IP lautet: mgcks.de
Wir würden uns freuen wenn du mal vorbei schaust.
LG Frodo