PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mitspieler gesucht!!

Kitty.Kawaii
31-03-18, 20:29
Ich suche Mitspieler für R6 spiele meistens eher abends/nachts da ich tagsüber in der Uni bin ( bin leider noch studentin :c ) Suche paar Mates zum zocken erstmal nur Casual (meistens Secure Area bin aber auch für andere Modi offen) am liebsten mit Discord, ts geht aber auch! Ich möchte keinem Clan beitreten oder sowas ich suche einfach nur einzel Personen die Lust haben zu spielen :)
Falls es interessiert ich bin Levl 102 oder so und Gold 1! Mir ist Rang aber vollkommen egal solange ich 16+ seit und Verstand und Spaß mitbringt ist jeder willkommen :)
Einfach adden

Liebe Grüße Kitty :)

Kitty.Kawaii
31-03-18, 20:30
Ihr 16+ seit sollte das natürlich heißen xD

Sava.R6S
31-03-18, 21:40
Hey Cute-Kitty,

willkommen im Forum.

Wenn du mal einen Post nachträglich bearbeiten möchtest, gehe auf das Plus unter dem Post und drücke auf bearbeiten.

Viel Glück bei der Spielersuche!

Asada-Shinon
01-04-18, 18:19
Heyyy ich hätte Intrresse :P
Also ich bin 17 Jahre alt und bin unter der Woche erst ab 17.00 Uhr aktiv (da dann aber richtig :P)
Würde mich über Mitspieler/innen freuen :D

Neki_Put
01-04-18, 18:26
Hätte auch interesse suche letzter zeit auch mitspieler die auch etwas entspannter drauf sind
und bin 19 jahre alt

Ziegenhirte25
01-04-18, 20:12
Hey...
Wenn du Mitspieler für gelegentliche Runden suchst, dann schau doch mal bei uns vorbei.
www.nerdsgocasual.de

Wir sind eine 18+ MulitgamingCommunity mit geregelten Strukturen und suchen immer nette leute sie Spaß am zocken haben.

Schöne Grüße
Ziegenhirte|Benny

Bersek_OP
04-04-18, 13:54
Ihr 16+ seit sollte das natürlich heißen xD

Ihr 16+ seid

Pfaulasso
04-04-18, 22:35
Moin Kitty,

Ich spreche im Namen der NGC (https://forums-de.ubi.com/showthread.php/187178-%E2%99%A6-18-Nerds-Go-Casual-Wir-laden-euch-zum-Zocken-ein!-%E2%99%A6)
Wir sind eine klar strukturierte 18+ Community mit vielen Bereichen.
Falls du Interesse oder weitere Fragen hast, kannst du den verlinkten Beitrag von uns anschauen oder mich direkt anschreiben

Tschö mit ö
Kolasso

CreedChris.TC
07-04-18, 20:20
Hey Kitty

Wir cool wäre es denn wenn du bei uns "The Creed" einsteigen würdest.
Wir sind noch ein recht junges Team das aus verschiedenen Clans entstanden ist.
Unser Ziel ist es für jeden den Optimalen Platz zu bieten.
Für die ambitionierten Spieler mit einem ESL-Team, welches in den nächsten Tagen aktiviert wird.
Aber auch für die Leute so nur Spaß haben wollen oder auch nur Locker spielen wollen. Und dabei ist der Rang vollkommen egal.
Bei uns geht es um die Gemeinschaft und den Spaß am Spiel.
Falls deine Neugier geweckt wurde und du uns besser kennen lernen willst, kannst du gerne auf unserem Teamspeak vorbeischauen: ts3.the-creed.de
Unsere Website würde ich dir auch ans Herz legen, doch aktuell ist diese in Arbeit und noch nicht ganz vollständig.

Würden uns freuen wenn du The Creed betrittst und wir The Creed perfekt ausbauen können.

Mit freundlichen Grüßen
Christian (Creed Chris)

TLA-forelle501
11-04-18, 16:52
Hallo Cute-Kitty! Wir von der The Lost Aim Community suchen Spielerinnen und Spieler, die das Interesse haben unserem Rainbow Six Siege Bereich in unserer Community beizutreten. Da wir neu im Aufbau sind und wir das Interesse bestreben uns im Bereich Ranked Games zu wagen, üben wir das taktische Vorgehen in Normalen Partys wie z.B. Locker. Dich erwartet in erster Linie eine lockere und lustige Community in der der Spaß an erster Stelle steht. Wir unterstützen jedes Mitglied in unserer Community .Wir haben unter der Woche keine festen Trainingszeiten! weil sich fast jeden Tag ein Mitglied in unserer Community auf unserem eigenen Teamspeak 3 Server befindet. Sonntags um 19:30 Uhr ist das allgemeine Communitytreffen zu dem wir dich mit Vergnügen gerne einladen würden. Wenn dich jetzt der Ehrgeiz mitgerissen hat und du unbedingt ein Teil von unserer Community werden willst dann komm noch heute auf unseren eigen Teamspeak und mach es dir gemütlich bei ein paar gechillten Runden Rainbow Six Siege!

Ansprechpartner:
Uplay: TLA-forelle501
https://club.ubisoft.com/de-DE/dashboard

Mit freundlichem Gruß
TLA-forelle501