PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mitspieler gesucht!!

Kitty.Kawaii
31-03-18, 20:29
Ich suche Mitspieler für R6 spiele meistens eher abends/nachts da ich tagsüber in der Uni bin ( bin leider noch studentin :c ) Suche paar Mates zum zocken erstmal nur Casual (meistens Secure Area bin aber auch für andere Modi offen) am liebsten mit Discord, ts geht aber auch! Ich möchte keinem Clan beitreten oder sowas ich suche einfach nur einzel Personen die Lust haben zu spielen :)
Falls es interessiert ich bin Levl 102 oder so und Gold 1! Mir ist Rang aber vollkommen egal solange ich 16+ seit und Verstand und Spaß mitbringt ist jeder willkommen :)
Einfach adden

Liebe Grüße Kitty :)

Kitty.Kawaii
31-03-18, 20:30
Ihr 16+ seit sollte das natürlich heißen xD

Sava.R6S
31-03-18, 21:40
Hey Cute-Kitty,

willkommen im Forum.

Wenn du mal einen Post nachträglich bearbeiten möchtest, gehe auf das Plus unter dem Post und drücke auf bearbeiten.

Viel Glück bei der Spielersuche!

Asada-Shinon
01-04-18, 18:19
Heyyy ich hätte Intrresse :P
Also ich bin 17 Jahre alt und bin unter der Woche erst ab 17.00 Uhr aktiv (da dann aber richtig :P)
Würde mich über Mitspieler/innen freuen :D

Neki_Put
01-04-18, 18:26
Hätte auch interesse suche letzter zeit auch mitspieler die auch etwas entspannter drauf sind
und bin 19 jahre alt

Ziegenhirte25
01-04-18, 20:12
Hey...
Wenn du Mitspieler für gelegentliche Runden suchst, dann schau doch mal bei uns vorbei.
www.nerdsgocasual.de

Wir sind eine 18+ MulitgamingCommunity mit geregelten Strukturen und suchen immer nette leute sie Spaß am zocken haben.

Schöne Grüße
Ziegenhirte|Benny

Bersek_OP
04-04-18, 13:54
Ihr 16+ seit sollte das natürlich heißen xD

Ihr 16+ seid

Pfaulasso
04-04-18, 22:35
Moin Kitty,

Ich spreche im Namen der NGC (https://forums-de.ubi.com/showthread.php/187178-%E2%99%A6-18-Nerds-Go-Casual-Wir-laden-euch-zum-Zocken-ein!-%E2%99%A6)
Wir sind eine klar strukturierte 18+ Community mit vielen Bereichen.