PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wieder mal nicht Getestet Ubi ?

Rodgau.Ger.
31-03-18, 12:56
Habe mir das 5er zugelegt am Anfang war ich echt begeister .

Nach ca.15min. ging die Begeisterung auch ganz gewaltig in den Keller hier mal ein Paar gründe.

Bug´s : Z.b. Gegner fallen einfach so vom Himmel oder Verschwinden einfach. (scheinbar wieder keine zeit gehabt zum Testen) Die Spawnpunkte sind sehr schlecht.

Gegner sind wie immer bei den meisten Ubi spielen Total bescheuert laufen an einem Vorbei uns schnallen nichts,Gegner wieder mal zu schwach und zu wenig .

Das Spiel ist für mich ein Veränderter Abklatsch von Wildlands .

Rodgau.Ger.
31-03-18, 13:00
Noch was vergessen Z.b wen man Silos zerstört und später wieder Vorbeifährt sind sie wieder da und man kann sie wieder zerstören was soll das bitte

Koepy75
31-03-18, 16:07
Ganz schlimm finde ich Flugzeuge und vor allem diese Klingonen-Helis die sich erst enttarnen wenn man zu ihnen hinschaut,

Rodgau.Ger.
01-04-18, 12:44
Der Größte Witz war gestern hab habe ich mit einen Freund im Koop Modus gespielt ,da gab es eine Mission wo man eine Person in einem Haus beschützen sollte ,das Haus hatte nur zwei Türen .Ich und mein Kumpel hatten jeweils eine Tür bewacht aber plötzlich Stand der Bekloppte KI hinter mir