PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Game Breaker Biug Mission "Wo alles begann"

psyemi
31-03-18, 12:43
Bei der Mission „Wo alles begann" hab ich die Option gehen gewählt.
Nach dem Video kam der Abspann und nach dem ich diesen abgebrochen habe wurde ich zurück ins Hauptmenü. geleitet.
Wenn ich jetzt FORTSETZEN auswähle startet das Spiel nach einigen Sekunden startet dann wieder der Abspann und danach bin wieder zurück im Hauptmenü.

Das ist eine Endlosschleife. Ich kann das Spiel nicht weiterspielen. Ich kann ins Menü gehen schnellreisen usw. Immer startet nach einigen Sekunden der Abspann.
Hab schon alles probiert:

Neustart des Spiels.
Einmal den Abspann ablaufen lassen.
Ausgewählte Mission abgewählt.
Schnellreise zu einem anderen Ort

psyemi
31-03-18, 13:22
Habe dazu ein Video erstellt:
https://www.youtube.com/watch?v=xAx_PkO7CyY

Timaii
31-03-18, 15:47
Das gleiche Problem habe ich auch. Habe das Spiel schon von der Festplatte gelöscht und wieder installiert und es funktioniert immernoch nicht. Gibt es schon ne Lösung?

GreenScirocco
31-03-18, 20:30
Hallo lieber Mitspieler,

ich hatte das gleiche Problem, habe das anscheinend irgendwie überlistet indem ich eine andere Mission ausgewählt habe, dann eine Schnellreise gemacht habe. Beim ersten Mal hat das noch nicht direkt geklappt, da bin ich dann nur irgenwo anders gespawnt. Beim zweiten Mal kam der Abspann nicht mehr. :)

psyemi
31-03-18, 21:35
Danke für den Tipp, ich probiere es mal aus. Konntest du danach die letzte Mission nochmal spielen?

psyemi
31-03-18, 22:01
Ich hab es ein paarmal ausprobiert klappt bei mir nicht. Eventuell klappt es wenn man in den Missionsbereich der anderen Mission reist damit diese gestartet wird. Ich habe leider keine entsprechende Mission mehr. Nurnoch Sammelkram usw. Ich wechsel die Mission reise und ist automatisch wieder auf "Wo alles begann" umgestellt und höre da die ersten Takte der Musik.

GreenScirocco
01-04-18, 10:30
Also direkt in den anderen Missionsberich bin ich nicht gereist, ich hatte noch eine Storymission offen, die habe ich aktiviert und bin bevor der Abspann kam schnell zufällig einfach irgendwohin gereist. Wenn's nach der Schnellreise wieder wechselt, versuche möglichst schnell wieder ins Missionsmenü zu gehen und wieder eine andere Mission einzustellen. Vielleicht klappts nur mit Storymissionen, das wäre in deinem Fall schlecht, möglicherweise funktionierts aber auch, wenn man einfach nur irgendeine andere Mission aktiv hat, damit der Abspann nicht getriggert wird. Versuche nach dem erneuten Mission umstellen direkt nochmal schnellzureisen.

Mehr kann ich dazu leider nicht weiterhelfen. :(

Timaii
03-04-18, 13:46
Also direkt in den anderen Missionsberich bin ich nicht gereist, ich hatte noch eine Storymission offen, die habe ich aktiviert und bin bevor der Abspann kam schnell zufällig einfach irgendwohin gereist. Wenn's nach der Schnellreise wieder wechselt, versuche möglichst schnell wieder ins Missionsmenü zu gehen und wieder eine andere Mission einzustellen. Vielleicht klappts nur mit Storymissionen, das wäre in deinem Fall schlecht, möglicherweise funktionierts aber auch, wenn man einfach nur irgendeine andere Mission aktiv hat, damit der Abspann nicht getriggert wird. Versuche nach dem erneuten Mission umstellen direkt nochmal schnellzureisen.

Mehr kann ich dazu leider nicht weiterhelfen. :(

Also bei mir klappt es so leider nicht. Bei der Mission „Wo alles begann“ steht im Logbuch immer viereck drücken zum Ignorieren. Wenn ich die Ignoriere und einer anderen Mission folge wird das nach der Blitzreise automatisch wieder geändert und ich Folge der Mission „Wo alles begann“.

Denke da müssen wir auf ein update warten und hoffen.

Jokar212
03-04-18, 14:13
Habe genau das selbe Problem, wäre super mal was Offizielles von ubi zu hören.

Timaii
03-04-18, 14:25
Habe genau das selbe Problem, wäre super mal was Offizielles von ubi zu hören.

Habe even vor 5 minuten mit denen Telefoniert. Die Entwickler sind daran am Arbeiten, aber leider ist noch kein Termin für einen Patch bekannt.

Jokar212
03-04-18, 16:18
Habe even vor 5 minuten mit denen Telefoniert. Die Entwickler sind daran am Arbeiten, aber leider ist noch kein Termin für einen Patch bekannt.

Na immehin, danke für die info!

psyemi
04-04-18, 10:08
Hatte ein Ticket aufgemacht. Die haben mir das gleiche gesagt. Es steht aber nichtmals unter bekannte Fehler.

Timaii
07-04-18, 19:54
https://www.gamestar.de/artikel/far-cry-5-patch-title-update-4-bringt-bug-fixes-und-bessere-performance,3328217.html

Kommenden Montag soll der Patch erscheinen, womit das ganze hoffentlich behoben wird.

psyemi
09-04-18, 16:11
Habe den Patch gerade getestet und funktioniert noch nicht.

psyemi
09-04-18, 16:30
Gerade mal bei Ubisoft Support angerufen und mich beschwert.

Timaii
09-04-18, 23:12
Ja bei mit ebenso

Jokar212
10-04-18, 01:29
Ebenso, patch installiert & egal was ich mache es ist wieder die bekannte endloschleife mit abspann und retry

Jokar212
17-04-18, 19:56
Interessiert das ubi überhaupt das man 90€ für ein spiel zahlt, was man dann am ende nicht mehr spielen kann?..
Ich hab das spiel ein paar tage nach release dauerhaft gezockt bis der fehler auftrat und seit dem keine minute mehr, einfach weil ich es nicht einsehe ein neues spiel anzufangen nur weil die es nicht auf die reihe bekommen...

Gokux
17-04-18, 20:43
Der Fehler wurde leider soweit bekannt noch nicht gepatcht.

Es scheint aber vorläufig ein Workaround zu geben:

Avoid fast travelling to Joseph's Compound AND chose the "Walk Away" option. If you walk or drive to the Compound, there shouldn't be any issue

Frei übersetzt:

Vermeide eine schnelle Anreise zum Joseph's Compound UND wähle die Option "Walk Away". Wenn du zu Fuss oder mit dem Auto zum Gelände fährst, sollte es keine Probleme geben.

Jokar212
18-04-18, 10:33
Der Fehler wurde leider soweit bekannt noch nicht gepatcht.

Es scheint aber vorläufig ein Workaround zu geben:

Frei übersetzt:

Das ist kein Workaround das ist einfach nur vermeiden das man die mission überhaupt so startet oder beendet.
Super Support, so kennt man ubisoft