PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein Feedback nach 10h zu Far Cry 5

Gabor-GY
31-03-18, 08:35
Ich hatte mich riesig gefreut auf FC5. Aber irgendwie erinnert mich dieses Spiel an FC2.
Die Grafik ist so lala und gamespass Mittel. Die Story kann einfach nicht mithalten mit FC3 und FC4. Auch wenn die Filmesequenzen gut gemacht sind.

Mich nervt Total keine Persönlichkeit zu haben, man nenn mich Rooki und dieser Avatar ohne Namen hört sich dauern das Geschwafel von X-Personen an,
selber wird aber kein Ton gesagt, mir fehlen die Spüche wo Jason Brody manchmal gesagt hat oder Ajay Gale. Sozusagen die guten Deutschen Synchronsprechern von Stars.

Auch gibt es wenig gute Konversationen.
Man wird einfach zu vielen getrieben ohne jegliche gute Gespräche.

Die neuen Fitures mit Flugzeug und Helikopter sind toll. Teilweise erinnert aber das Fahren an ein Autorennen Spiel.

Aber ich kann immer noch erst 2 Waffen benützen und konnte kaum was dazu kaufen.
Habe lediglich ein Flugzeug und Heli und wenig die Hauptwaffen aufpolieren können. Wie mann die anderen Blöcke mit extra Waffen dazu schaltet ist mir noch ein Rätsel.
Sie haben zwar viel neues, aber viel wurde auch neu verpackt. Das mit den Tieren aus Far Cry Primal, nur ist hier zu sagen, sind die Tiere schwächer.
Muss Boomer gegen 1-3 Gegner antreten, muss man ich gleich beleben. Da habe ich am liebsten die Bogendame bei mir. Da man selber nicht redet, hat man so wenigsten Gesellschaft.

Auch habe ich noch kein Winsut ode kann wie in FC4 klettern, noch gesperrt, trotz nach etwa 10 Stunden. Auch der ganze Verkauf mit Waffen ist sehr schlecht, super man kann im Menü extra Geld kaufen. Sorry aber das ist Total eine Verarsche und wird eim echtes Geld aus der Tasche gezogen, wenn man mehr will. Nein danke, ich gebe keinen weiteren Rappen oder Cent aus. Dann kämpfe ich weiter mit Pistole und Standart Maschinengewähr und Bogen. Hier kommt man sehr langsam voran.

Ich war und bin ein Totaler Far Cry fan, aber irgenwie ist FC5 etwas ein Rückschritt, vor allem das wir so lange warten mussten und es nochmals verschoben wurde.

Seit FC1 bin ich Total ein Fan, das mit der Insel, darum kann bis heute Teil 3 keine weitere Folge von der Story toppen. Aber wenigsten sind in FC5 die Gegner mit mehr gesichtern ausgestattet. Damals in FC3 war nur nicht lustig, 4 Beifahrer zu haben und alle sahen gleich aus.

Alles in allen wurde viel verbessert aber Teil 3 + 4 sind besser. (Teilweise auch Primal)

Gabor-GY

Laxiara
31-03-18, 23:43
den kletterhaken musst du bei den skills freischalten genau wie den wingsuite und die waffenslotts.

OdGxHekate
01-04-18, 10:24
Schau mal im Menü unter "Vorteile". Da kannst du alles mögliche freischalten – auch die Slots für weitere Waffen, den Wingsuit etc. Ich hatte diese Dinge schon nach kurzer Zeit, am Spiel kann es also nicht liegen ;). Die Vorteilspunkte findest du in der Spielwelt, vor allem in den Prepper-Verstecken. Und der schweigsame Avatar ist wohl Geschmackssache! Ich finde das besser – kann mir meine eigene Story für meine Figur ausdenken und sie nach meinem Belieben gestalten. Ich kann aber auch gegenteilige Meinungen verstehen.