PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Uplay Waffen nach Mission weg

Riseofdead_MM
31-03-18, 00:58
Hallo, ich habe in Far Cry 5 eine Mission gemacht wo ich den Erfolg "Du bist der Jähzorn" bekommen habe. Jedoch sind meine ganzen Waffen die ich vorher hatte verschwunden. Leider weiß ich nicht mehr genau wie die Waffen heißen. Bei einer Waffe handelt es sich um ein Sturmgewehr. Bei der zweiten Waffe um ein Scharfschützengewehr mit ziemlich viel Munition (Teilt sich die Munition mit dem Sturmgewehr) und bei der dritten Waffe um eine MP die der von Sledge aus Rainbow Six Siege ähnlich sieht (SMG 11?)

Habe den Support bereits kontaktiert, jedoch kam als Automatische Antwort das gerade ein sehr hohes Ticketvolumen ist und ich meine Frage auch im Forum stellen kann, da mir die Community mir helfen kann.

Freundliche Grüße

Riseofdead

warhammer1188
31-03-18, 08:38
Geh einfach zu einem Händler und gehe auf den Punkt WAFFEN, da kannst du ganz normal wieder deine Waffen ausrüsten. Jede Waffe wo einen Haken hat besitzt du und kannst untereinander tauschen oder wieder aus/aufrüsten

Stereo7rooper
25-05-18, 22:54
Bei mir verschwinden bei jedem Tod meine gesamten Waffen. Ich kann sie mir dann natürlich ein einziges mal wieder besorgen an einem Waffenstand der vermutlich wieder unzählige km von mir entfernt ist aber das ist nicht Sinn der Sache. Dazu kommt auch noch das wenn ich die Waffen/Helicopter/Flugzeuge etc besorgt habe und nochmals sterbe die besagten Dinge nicht mehr zur Auswahl stehen.

evilelex2012
26-05-18, 13:53
Ich habe das selbe Problem wie Stereo7rooper. Was geht denn da ab? Nach dem Update, welches ich gestern installiert habe, passiert der Mist. Wenn ich das Spiel starte, habe ich nichts ausser dem Granatwerfer Nun gehe ich alle Waffen wieder besorgen, mach ne Schnellreise, alle Waffen wieder weg. wieder beimWaffenhändler, keine meiner vorherigen Waffen mehr verfügbar...???

evilelex2012
26-05-18, 13:59
Gerade gefunden:

https://support.ubi.com/de-DE/News/000035365/Zusatzinhalte-verschwinden-in-Far-Cry-5-DE-DE/

WasserRatte83
28-05-18, 09:05
Ohh danke für die Info

also das is ja mal ne wieder Typisch...
"Ja alles klar wir wissen bescheid... vielleicht ändern wie das bald"

Leute seht zu das ihr den Fehler behebt, die Gold Edition war TEUER
und nu kann ich die Extras nicht mal nutzen bzw muss nach jedem sterben erstmal das spiel neu starten damit ich mir die Waffen wiederholen kann.

Warum überhaupt so kompliziert (warum 3-4mal die selbe waffe nur wegen den skinns??? bei FC4 war war das besser gelöst

WasserRatte83
28-05-18, 09:07
...