PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Multiplayer - Optionen zum Spielen mit anderen ???

Deeko1982
30-03-18, 21:32
Also ich finde es ein absolutes NO-GO die Optionen des Multiplayers so stark einzugrenzen..!!

Was ich genau meine ist folgendes: WIESO gibt es keinen Server oder Spiel Browser ??? oder zumindest die Möglichkeit bevor ich in ein Mulitplayer spiel rein will zb. Filter zu setzen das ich jetzt ein Deathmatch oder ein Team-Deathmatch spielen Will und dann ggf noch eine Karte aussuchen kann welche ich spielen möchte ??

Was soll dieses ganze Zufallsprinzip scheisse ?? Wenn ich eine Map mag möchte ich als Beispiel diese spielen. jetzt werde ich GEZWUNGEN mir erst 5 oder mehr mitspieler zu suchen um sie selbst zu hosten ??? Echt euer ERNST ?

Also die Option mit dem Editor ist Super und das eröffnet jede menge Freiraum für Kreativität und langen Spielspass aber wie schon gesagt dann daraufhin ggf. eine geile Map mit fremden online Spielen zu können VIELLEICHT SOGAR mehrmals hintereinander ist Absoluter Bullshit.

Also ich wollte jetzt hier nicht einfach nur rummeckern sondern einen konstruktiven Vorschlag machen. Es wird ja wohl möglich sein (denke das wäre die einfachste Möglichkeit) durch einen Server / Spiel Browser oder halt durch filter die man vorher setzen könnte sein Multiplayer Erlebnis etwas anzupassen auf seine Interessen. Oder vielleicht so das man sich eine Map wählt unter dem Punkt durchsuchen dann draufklickt und dann die Option bekommt diese map online spielen in TD oder Deathmatch und klickt auf spielen und wird dann ggf Random in ein Game mit dieser Map und diesem Modus geworfen.

Hoffe das da was passieren wird.

pR00digy.CR
02-04-18, 10:34
Gefällt mir!

Ich finde es auch schade das man sich seine Map und seinen Modus im MP nicht aussuchen darf, wenn man mit Randoms spielt. Da wäre es cool, wenn man hier noch einmal nachbessert!

Gruß

sabaschlasch
02-04-18, 12:26
Man hatt viel zeit investiert in seine eigenen karten und man kann sie nichteinmal spielen..... :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: