PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Steam Untrusted system File+ FC5 exe fehler. 0x00000000

Fonzerelli1
30-03-18, 11:45
HAllo, bitte um hilfe in FAR CRY 5

bekomme während des ladens des spiels 2 meldungen die zum absturz führen.

1: Unrusted system fle ( C:/windows/system32/dnsapi.dll)

2:Far cry 5 exe.fehler in der anwendung.Der vorgang 0x00000000 verweist auf speicher 0x00000000

Hat jemand von euch auch solche probleme ??

Salt3d
03-04-18, 14:00
Hey,

habe das gleiche Problem nur mit anderen Dateien. Keine Ahnung woran es liegen kann, Spiel gekauft, Code auf Uplay eingegeben, Spiel runtergeladen, nur diese Fehlermeldungen.

--> Die Anweisung in 0x0000000000000000 verwies auf Arbeitsspeicher bei 0x0000000000000000. Der Vorgang written konnte im Arbeitsspeicher nicht durchgeführt werden.

--> Untrusted system file (C:\Windows\System32\secur32.dll)

MCToTheSpartan
13-04-18, 11:19
Habe dasselbe Problem: Auf steam gekauft und dIe Fehlermeldung bez. Arbeitsspeicher und Untrusted system file (C:\Windows\WinSxS\amd64_microsoft.windows.gdiplus _6595b64144ccf1df_1.1.16299.125_none_46b6c26dedf48 5d7\gdiplus.dll)

Hab n Ticket erstellt und dem Support getweetet aber keine Antwort

Sava.R6S
13-04-18, 12:11
Hey ihr,

würdet ihr bitte alle als erstes mal die Files bei steam oder Uplay auf Fehler prüfen und schauen ob es danach geht?

Wenn nicht bitte Spiel löschen, antivir aus und Spiel neu installieren.

Geht es dann?

MfG R6S.sava

MCToTheSpartan
13-04-18, 12:14
Files hab ich bei Steam überprüft. Hab auch neuinstalliert, allerdings antivir angelassen. Würde es ja nochmal ohne antivir probieren, allerdings dauert das dann wieder ewig und von dem was ich hier lese scheint diese Methode bisher nicht besonders erfolgreich gewesen zu sein.

Sava.R6S
13-04-18, 12:22
Antiviren Programme erkennen manchmal Gamefiles als Fehlerhaft oder gefahr. Ging mir bei ttt so dann war fie datei im Quarantäne ordner und ich durfte rätselraten wieso angeblich eine Datei nicht vorhanden ist, ich sie aber auch nicht in den Gameordner kopieren konnte.

Du kannst natürlich direkt dem Support schreiben.

Schritt 1: Logge dich auf https://support.ubi.com/de-DE/Cases/Channel ein
Schritt 2: Klicke auf „Schreiben Sie uns eine Mail“
Schritt 3: Wähle die entsprechenden Kategorien und einen passenden Betreff aus
Schritt 4: Schildere dem Support dein Problem so gut wie möglich.
Schritt 5: Hänge unbedingt die DxDiag, aussagekräftige Screenshots, etc. an. Umso schneller kann ein Problem identifiziert und gelöst werden.
Schritt 6: Alles gemacht und kontrolliert? Dann klicke nun auf "Meine Anfrage absenden"

DxDiag? Wie erstelle ich das?

Windows-Taste + R>"DxDiag" eingeben>Bestätigen>"Alle Informationen speichern">Diese Datei anhängen

Aber Achtung der hat zur Zeit extrem viel zu tun und es kann dauern.

Laazarus__Long
22-07-18, 16:45
hallo, mich hat der fehler jetzt auch ereilt.

wie kann es sein das der fehler auftritt obwohl das programm bei letzten mal einwandfrei
lief und am system keinerlei veränderungen vorgenommen wurden?

gibts eine lösung ohne irgenwelche stundenlange downloads?

Stoni1069
23-07-18, 15:15
hallo, mich hat der fehler jetzt auch ereilt.

wie kann es sein das der fehler auftritt obwohl das programm bei letzten mal einwandfrei
lief und am system keinerlei veränderungen vorgenommen wurden?

gibts eine lösung ohne irgenwelche stundenlange downloads?

Ja gibt es:

a) sfc /scannow ausführen (DOS-Ebene im Adminmodus)
b) System und Treiber auf den neuesten Stand bringen. GraKa Treiber immer
Sauber de,- und installieren. DDU (http://www.guru3d.com/files-details/display-driver-uninstaller-download.html) nutzen bei Nvidia und AMD-CUU (https://support.amd.com/en-us/kb-articles/Pages/AMD-Clean-Uninstall-Utility.aspx) bei ATI Grakas.
c) sämtliche unrelevante Hintergrundprogramme deaktivieren
e) Ausnahmen für den Spieleordner, /EAC, /BattlEye im AV-Scanner hinterlegen
f) wenn ein externer AV-Scanner eingesetzt wird, dann sollte Win-Defender Off sein
g) die Eigenen Systembezogenen Rechte prüfen und ggf. setzen
h) was wurde als letztes gemacht, bevor der Fehler auftrat? Systemwiederherstellung möglich?
i) UPC im Adminmodus generell starten lassen
j) PC mittels MBam auf Malware gecheckt?
k) Bereinigung des Temp-Ordners durchgeführt?
l) Hardwareseitige Defekte ausgeschlossen? (Verkabelung prüfen usw.)
m) Brechstange: den Ordnerinhalt aus C:\Program Files (x86)\Ubisoft\Ubisoft Game Launcher\cache
sichern und löschen (UPC darf nicht aktiv sein, bitte vorher abmelden)
n) evtl. langt ein Start im Abgesicherten Modus

o) oha, da muss man auf deine Rückmeldung warten.