PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Uplay Haare und Augen Leuchten extrem

AnimalBatista85
30-03-18, 11:37
Hallo liebe Ubisoft Community,

Ich habe ein kleines Grafikproblem. Jedesmal wenn eine Cutscene mit wenig Licht kommt oder ich im Erstellen bzw. Kleidungsmenü bin sind die Haare und die Augen der Charaktere Total hell.

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=463207-1522402476.png

Das nervt tierisch und ich weiß nicht wie ich es weg bekomme hab schon alle Ingame Einstellungen ausprobiert. Liegt es an der Grafikkarte oder den Einstellungen dieser?

Wenn jemand eine Idee hat wäre ich sehr erfreut wenn ihr mir helfen könnt.

Liebe Grüße

Michél

Lautech
13-04-18, 06:28
Morgen,
Ich habe das selbe Problem.
Das sieht echt total ätzend aus.
Ich habe eine Radeon R9.
Vielleicht liegt das ja irgendwie an der Kompatibilität?

Liebe grüße

Christopher

Pischmischko.
29-04-18, 23:20
Ich habe das selbe Problem, ich habe eine R9 280X. Mein Arbeitskollege spielt das Spiel auf "Niedrig" und es sieht bei ihm ganz normal aus. Wenn ich jedoch auf "Ultra" spiele oder auf Niedrig hat das keine Auswirkung darauf. Gibt es dafür jetzt schon eine Lösung? Hab den aktuellsten Grafikkarten-Treiber (18.2.1) drauf und es ist noch nicht besser geworden.

Mfg Pischmischko

Pischmischko.
29-04-18, 23:38
Bei mir funktionert es jetzt. Hab den Grafikkartentreiber "18.2.1" Deinstalliert und dafür den 18.3.4 installiert. Gibt keine Probleme mehr. Solltet ihr auch Probieren falls ihr das noch nicht getan habt.

Mfg Pischmischko