PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorschlag für ein ordentliches FC5

KevinAbendroth
30-03-18, 01:04
Also wie wäre es mit einem Vollständigen Far Cry 5 ohne nervige Buggs und andern Punkten die mich perönlich stören.

1. Ich muss wirklich sagen dieses Spiel macht einen riesen Spaß und jeder Fleck der Map sieht anders aus.
aber leider finde ich kratzt das Spiel überall nur am Rand.

2. Ich hätte mir für Far Cry 5 mehr von allem erhofft mehr Wafffen, Tiere, Fahrzeuge oder MInigames.
Ich würde es klasse finden hätte man mehr Auswahl als immer nur 3 oder 4 Gewehre.

3. Das Jagen das Fischen ist eine Super Aktion aber warum dann nur so wenig Tiere zum Jagen oder Fischen.

4. Ich muss ehrlich Sagen Achtung Story Spoiler! Was soll das? Wo ist der Bezug zu Rookie
Warum Spreche ich nicht. Wo sind die Dialoge. Viel zu einseitig. Zombies und Killer Hunde wo passt das zu einer Sekte?
Will Menschen sehen die abhängig sind von der Sekte der Konflikt, der Gruppen Zwang.

5. Aus diesem Spiel hätte man so viel machen können aber mal wieder kein Spiel das auf ganzer Linie überzeugt.

6.Natürlich ist Far Cry 5 kein schlechtes Spiel und die Grafik ich bin fast gestorben so schön wie Montana aus sah.

7.Als aller letzter Punkt der lächerliche Duo Modus. Warum gibt es keine MIssion für 2, krasse Challenges (Angeln, Fliegen)
Wo ist die Kreativität der Entwickler . Rätsel Spaß zu zweit Prepper Verstecken die man nur zu 2. lösen kann.
Es gibt so viele Ansätze.

Lg Jan