PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BUG Todeswunsch...Truck weg

ACABLUNA1970
29-03-18, 14:09
Hallo zusammen ✌ ,
ich habe einen Bug in der Mission wo der Truck an der Tankstelle übernommen. werden soll. Habe ihn versehentlich zerstört.Er spawnt nicht mehr...
Ich kann die Mission weder beenden, noch eine andere auswählen.Im Logbuch KEINE Auswahlmöglichkeiten mehr!
Auch kann ich das Gebiet nicht verlassen,starte automatisch dort.
Manuell nicht neu zu starten - speichern
Komplett neu installiert und sogar auf einer anderen Konsole neu abgerufen

Ich befinde mich in einer Endlosschleife

Weiß jemand Rat?

Chris

BananaJoe186
02-04-18, 01:23
Gleiches Problem. Hat jemand eine Lösung oder muss ich das Spiel ernsthaft von vorne anfangen?

Forstherland
02-04-18, 12:42
Gibt es nicht die Möglichkeit, wenn die Mission läuft mit der ESC Taste (wenn PC) das Spiel zu unterbrechen und dort Mission abbrechen im Menü auszuwählen?

BananaJoe186
02-04-18, 20:51
Alles schon probiert. Wenn man das macht spawnt man wieder an der Tankstelle und ist beim Missionsfortschritt soweit das man den Truck zurückbringen muss aber der ist nirgendwo mehr auffindbar... man kann die mission leider nicht komplett neustarten

BananaJoe186
02-04-18, 20:58
Ja die gibt es. Leider startet man da mitten in der Mission neu weil die ja nach jedem Teilerfolg gespeichert wird. Ich starte dann immer an der Stelle das der Truck zurückgebracht werden soll aber der ist nicht mehr da und nirgendwo mehr aufzufinden. Hab auch schon versucht zu sterben . Das Missionsgebiet zu verlassen , Schnellreise zu nem anderen Ort und da Mission abbrechen usw. aber sobald ich in das Missionsgebiet zurückkomme geht die Mission da weiter das ich den Todeswunsch zurückbringen soll. Hab auch schon im Coop versucht mit jemanden der die Mission schon hat den Todeswunsch zu spawnen und den dann zu benutzen aber klappt auch alles nicht....

Stefan29
04-04-18, 19:54
Bin seit eben, genau beim gleichen Problem...Hat jemand noch ne Idee?

Messias1211980
05-04-18, 11:09
Hab seit 2 tagen das gleiche Problem..... voll nervig.....!!!

Ubi-Pasta
05-04-18, 15:52
Hallo alle zusammen!
Der Fehler ist bekannt und sollte bald gefixt werden.
Wir halten euch auf dem Laufenden!

Schöne Grüße,
Ubi-Pasta

Messias1211980
05-04-18, 18:41
Perfekt 👌🏻

stoessl13
07-04-18, 10:32
Hallo, gibt es schon nähere infos? Ich würde das Spiel gerne weiterspielen, geht aber leider so nicht. Jetzt liegt ein relativ teures Spiel seit 1 Woche herum und lässt sich nicht mehr spielen.

chfru27
08-04-18, 15:37
Gibts schon einen Termin für den fix.?
Am leichtestes wäre es wenn der Truck freigeschalten wird im Kaufhaus. Dann kaufen und abgeben?

stoessl13
09-04-18, 16:36
Leider bringt das heutige Update für die ps4 keine Verbesserung für das Problem. Die Mission lässt sich nach wie vor nicht beenden oder abschließen. Kann man bereits eine Lösung anbieten?

Messias1211980
09-04-18, 18:32
Bei mir ist auch immer noch alles beim alten..... Auch nach dem Update is der drecks Truck nirgends zu finden und man kann auch die Mission nicht abbrechen....
Nervt echt wie Hölle, 90€ für das Spiel bezahlt und seit über einer Woche kannst nix machen.....

chfru27
09-04-18, 18:39
Ja leider. So sehr mir das Spiel gefiel ist es somit beendet. Warte sicher kein Monat bis Ubisoft hier etwas nachbessert, sofern dies überhaupt passiert. Nachdem auch keine Stellungnnahme von Ubisoft folgt. Sorry bin gerade froh das ich den Season Pass nicht gelöst habe, steigert den Wiederverkaufswert.

Eigentlich gehöre ich nicht zu der Sorte. Aber aktuell ist das Siel für 90 Euro unbrauchbar und ein klarer Produktmangel! Nur mal so liebes Ubisoft Team!

Edit:
Habe nun mal internationale Foren auch durchgeschaut. Da wurde Uibisoft bereits am 29.3 aufmerksam gemacht. Heute ist Update Tag und der 9.4. und das Problem wurde nicht gefixt. Es ist ja nicht so das es nur die Mission betrifft.

NEINNNNN

Das ganze Spiel ist unspielbar damit geworden!!!

Sgt_Xtreme
09-04-18, 21:30
Mein beileid an alle die diesem Bug erliegen sind.

Selbst wurde ich verschont bzw wusste ich zum Zeitpunkt der Mission noch nicht einmal das es ein bug in dieser Mission gibt.

Auch ich habe mal etwas recherchiert aber so richtig scheint es keine Lösung zu geben.

Das einzige was ich gefunden habe ist das man zu einem schnellreise Punkt reist und am besten eine andere Hauptmission annimmt, am besten man reist sogar auf eine der anderen 2 Gebiete. So sollen es zumindest für einige wieder spielbar sein.

Messias1211980
09-04-18, 22:00
Man kann die Mission leider nicht abbrechen, auch wenn ich zu einem anderen Ort schnellreise.....
Und sobald ich mich zu weit vom „Missionsgebiet“ entferne wird mir angezeigt : Mission fehlgeschlagen und ich respawne wieder bei U.S. Auto....🙈🙈🙈
Ist zumindest bei mir so....???

chfru27
10-04-18, 18:23
Todschweigen von UBI ist auch keine Lösung.
Ist ja nicht erst sei gestern bekannt der BUG

avdsysnet
10-04-18, 22:19
Schweigen ist wohl ne beliebte Devise. Bekommst nicht mal ne Antwort auf ne technische Anfrage zu dem Bug. Schade Schade

CadaMul
12-04-18, 14:37
Hi,
ja schon wieder so ein Neustart Bug.
Reloadschleife beim Todeswunsch.
Zuvor hatte ich den Bug mit Faith.
Nochmal neu starten???
so macht das Spiel überhaupt keinen Spaß.

Sava.R6S
12-04-18, 15:53
Hey all,

Wie Ubi-Pasta schon gesagt hat wird mit Hochdruck an einem Fix gearbeitet.

chfru27
13-04-18, 06:17
Hey all,

Wie Ubi-Pasta schon gesagt hat wird mit Hochdruck an einem Fix gearbeitet.

Bezweifle ich mal stark da das Problem bei vielen seit 2 Wochen bekannt ist. Auch habe ich seit einer Woche keine Rückmeldung vom support erhalten.

Denke das man dies nicht beheben kann da jeder einen anderen Spielstand hat und man dann individuell jeden einzelnen Spielstand ändern müsste. Es wird ja auch das zerstörte Auto nicht als Auto erkannt.

Ein Versuch wäre die sofortige freischaltung des Autos im Autokaufhaus. Würde dann zwar jeden betreffen aber viele könnten wenigstens weiterspielen.

Wenn Ubi wenigstens eine Stellungnahme abgibt das sie es wissen und auch beheben. Da es nicht geht wird es einfach todgeschwiegen und iwan hat es sich von alleine erledigt, so habe ich halt im mom das Gefühl.

Theoretisch ist das Spiel so unbrauchbar und müsste Ubisoft retournehmen da es einen groben Mangel aufweist. Billig war die Gold Edition nicht und bin gerade sehr enttäuschht um es höflich auszudrücken das ich es nicht mehr spielen kann.

Und nochmal anfangen nach 2/3 das ich das gleiche Problem dann bochmals habe , nein danke.

Sava.R6S
13-04-18, 06:32
Wenn Ubi wenigstens eine Stellungnahme abgibt das sie es wissen und auch beheben.

Hey ihr,

Ubi Pasta hat doch eine Stellunganhme dazu rausgegeben?

Sein Statement und damit also auch von Ubi (er arbeitet dort):

"Hallo alle zusammen!
Der Fehler ist bekannt und sollte bald gefixt werden.
Wir halten euch auf dem Laufenden!

Schöne Grüße,
Ubi-Pasta "

Keiner ist Happy wenn so etwas passiert. Aber fixes brauchen ihre Zeit so ein Fehler wird nicht übernacht gefunden und behoben.

Stefan29
14-04-18, 07:13
Hab nun die erste Antwort von USoft...

Hallo Stefan, bitte beachte das das Posten von Support Antworten verboten ist. Du kannst gerne umschreiben was darin stand, Grüße R6S.sava

chfru27
14-04-18, 12:25
Ja da sind sie schnell!

Antwort vom Ubi Support, nach einer Woche warten, meine Umschreibung *G* davon:

Danke für die Meldung schau im Forum vorbei!!!

Klasse Antwort Ubi! Danke auf diese habe ich gewartet.

PS: Diese Mission taucht auch bei Bekannte Fehler 12.4.2018 nicht auf, wenn man den Forumseintrag durchschaut, oder habe ich es überlesen?

So toll wie das Spiel anfing so abprobt ist es vorbei. Eigentlich müsste uns UBI das Geld zurückgeben, da es ein schwerer Mangel ist und das Spiel unbrauchbar macht. Möchte ich nur nochmals erwähnt haben. Dies ist klar ein Gewährleistungsfall. Ubi hat vom Gesetz her das Recht nachzubessern, muss aber auch eine Stellungnahme bzw. einen Lösungsansatz bringen. Eine Entschädigung für ein 100 Euro Game welches nun seit über einer Woche nicht mehr benutzbar ist wäre angebracht. Da ich in einem großen Unternehmen in der Reklamationsabteilung sitze weiß ich von was ich rede.

NOCHMALS an UBI. Bitte gebt uns endlich eine brauchbare Rückmeldung mit einer Lösung. Langsam glaube ich wirklich ihr könnt dies nicht mehr ändern und sitzt es aus! :mad:
Schlechte Erinnerungen an Unity kommen da ins Gedächtnis.

Rodgau.Ger.
14-04-18, 12:40
Das Spiel hat soviel Bugs die kann man gar nicht alle aufzählen.Da sind einige neben missionen wen man die beim ersten mal nicht Schaft hat man Pech gehabt ,da beim zweiten versuch meistens ein bug auf taucht.

Das ganze Spiel kommt mir mehr wie eine Beta vor wen man sich mal die KI anschaut wie grauen voll die ist Taucht auf dem nichts auf ,oder Objekte Verschwinden einfach so.

chfru27
16-04-18, 19:11
Montag da 16.4.2018 noch immer kein Licht am Ende des Tunnels.
Wo kann man sich melden wenn man das Game retour geben möchte. Ist ja eindeutig ein Fehlerhaftes Produkt!

avdsysnet
16-04-18, 21:00
Das dürfte bei Software und nach dem hier geltenden Recht schwierig werden. Du musst 2 mal nachbessern lassen.

chfru27
18-04-18, 20:15
Das dürfte bei Software und nach dem hier geltenden Recht schwierig werden. Du musst 2 mal nachbessern lassen.

Das schafft UBI ja nixht. Schaffen es nach rund 3 Wochen nicht einmal ein vernünftiges Kommentar abzugeben. Das lustige ist das meine Supportanfrage, Antwort wir prüfen, geatern einfach als erfolgreich abgeschlossen wurde. Ernsthaft.?

Es ist einfach nur traurig und frustrierend das ich ein 90 Ero Game habe was nicht mehr spielbar ist.

avdsysnet
18-04-18, 21:57
Ja meine Anfrage wurde ebenso schwammig beantwortet. Hab das Spiel inzwischen beiseite gelegt, als unbrauchbar abgestempelt und die Euronen als Lehrgeld verbuch.

Stefan29
19-04-18, 12:38
Liebes Ubisoftteam....

Weil Ihr, nachgewiesener Weise, ja fleißig mitlest, was wir hier zu sagen haben....

Wird grundsätzlich eine brauchbare Lösung geliefert oder besteht die Möglichkeit, dass wir auf dem Fehler und damit der Beendigung des Spieles sitzen bleiben?

Was genau wurde SEIT WOCHEN bisher eigentlich getan, damit der „einfache“ Fehler gelöst wird?

Glaubt Ihr ernsthaft, dass ich jemals wieder ein Spiel von Euch kaufe oder gar weiterempfehle, wenn wir so abgespeist werden? Rein rhetorische Frage ;-)

chfru27
21-04-18, 09:15
@ Stefan29
Danke für die schönen Worte aber UBI schweigt weil Sie keine Lösung haben. Sitzen es aus.

Beim Bug mit dem Abspann soll es auch keine Lösung geben und der Speicherstand dann fürn A sein.

Werde mir verdammt gut überlegen ob ich mir nochmal ein UBI Spiel kaufe, wenn ich so überlege waren es nicht wenige. Nach Unity Collectors Edition welche am Anfang auch nicht Spielbar war vor lauter Bugs, nun Far Cry Gold Edition welches nicht mehr Spielbar ist muss ich sagen das gränzt schon fast an B....g. Darf man das da sagen überhaupt? Ach Egal, vl. gibts dann eine Reaktion von UBI. Wenn ich ein Fehlerhaftes Produkt erhalte und dieses wird nicht nachgebessert geht das klar gegen den Konsumenten.

Wenn ich Denke UBI wäre in der Privatwirtschaft und die reagieren so auf Reklamationen, gäbe es diese Firma nicht mehr!

ABER das ganze kann man ganz schnell lösen hier, man müsste uns einfach nur sagen was Sache ist. Ist der Spielstand defekt und man muss neu anfangen (und der Fehler kann nicht mehr auftreten) oder der Spielstand kann weitergespielt werden? Ist das so schwer?

chfru27
25-04-18, 19:34
Juhu schon fast Ende April und noch immer keine Lösung und Stellungnahme in Sicht!
:confused:

Rodgau.Ger.
28-04-18, 14:58
Bis das gefixt ist habe ich das spiel schon drei mal durch ,kundenfreundlich ist anderst.Wieso auch beeilen Geld haben sie ja schon.

chfru27
28-04-18, 19:05
Hat fast so den Anschein!
Leider!
:mad:

Messias1211980
01-05-18, 12:46
Peinlich...... einfach nur peinlich !!!!
Seit fast 4 Wochen ein 90€ Game rumliegen was nicht spielbar ist.....
Und keine Stellungnahme von UBI ob sich das in näherer Zukunft ändert.....??
Unglaublich.....

chfru27
01-05-18, 13:59
Neues Update und noch immer keine Lösung in Sicht. In den Patchnotes taucht nichts auf.
Weiterhin keine Stellungnahme von Ubisoft.

Versuch es noch einmal bei UBI Pasta! Ist untragbar das es keine Lösung gibt!

ZzMarcus1607
01-05-18, 15:43
Hab das selbe Problem.
Vielleicht sollte man UBI anzeigen wegen Betrug da sie es ja nicht für nötig halten überhaupt etwas von sich zugeben...

Gokux
01-05-18, 23:08
Ja dieser Bug ist immer noch in Arbeit. Falls noch jemand weitere Details hat, darf die gerne noch dem Support zukommen lassen.

Ubi-CJ
02-05-18, 12:00
Hallo zusammen!

Ja dieser Bug ist immer noch in Arbeit. Falls noch jemand weitere Details hat, darf die gerne noch dem Support zukommen lassen.

Das kann ich bestätigen. Dieses Problem in der Mission um den Todeswunsch (und bei manchen Spielern auch mit der Witwenmacher-Mission) ist bekannt, seitdem es kurz nach Launch des Spiels zum ersten Mal gemeldet wurde. Wir bemühen uns schon lange darum, die Ursache zu ermitteln, damit wir schnellstmöglich eine Lösung bereitstellen können. Es tut mir wirklich Leid, dass ihr so lange schon mit diesem Problem zu tun habt.

Das dauert nun leider länger als erwünscht, weswegen es momentan keine Neuigkeiten dazu gibt. Das heißt aber lange nicht, dass wir aufgegeben haben.

Der Stand der Sache, nach wie vor: wenn wir einen Fix haben, geben wir Bescheid.

/CJ

ZzMarcus1607
02-05-18, 17:06
Das is doch mal eine Antwort

avdsysnet
02-05-18, 21:44
Die DVD's zum Spiel machen sich übrigens ganz nett als Mobile überm Schreibtisch

chfru27
02-05-18, 22:51
Das ist eher eine Standardantwort. Sie wissen davon schon lange und wissen aber nicht wie sie es beheben sollen.

@ UBI
Probiert doch mal den Truck friezuschalten im Store damit wir den dann kaufen können. Vielleicht lässt sich das Problem so umgehen!!!

Stoni1069
03-05-18, 14:54
Neulich auch den Todestruck gezockt. Vorangehend war aber das Prepperversteck
"Distanz - Schlossknacker". Ist ja unnahe an der Tanke wo das Vehicel steht.

Irgendwie kamen alle Schergen angehoppelt und wollten mich killen.
Nix da. Alle Feinde erledigt. Ab zum Todestruck. Seh mich um, kein Typ
weit und breit zu Sehen. Karre steht einfach so da.

Kein Sekten-Vip der sonst immer im KFZ saß und anders rumlungerndes Pack.

So schnell hab ich noch nie Todeskutsche besorgt. Sonst fährt der Typ ja immer
die gleiche Route bisser an einem Baum o. Telemast Crasht..

https://s20.postimg.cc/8oxnwcrf1/Todestruck2.png

Ich hab aber auch absichtlich Provoziert, dass der Truck verschwindet.
Nüschte, Nada, gar nix passierte. Der Kerl gurkt sonst mit der Karre wie oben rum
und spätestens am Endpunkt hab ich den Dingfest gemacht.

Vielleicht und das meine ich, dass vielleicht bei einigen Usern das
Savegame wie auch immer korrumpiert wurde. Ich konnte das ganz
normal Beenden. Ist vielleicht ein Fehler in den Editionen vorhanden?

Ich mein Bugs, Ok. aber nicht in dieser Massenhaften Form wie hier
beschrieben wird. Ich hab erst einen gehabt beim Angels-Grab wo man
dann die Welt von unten sehen kann......

chfru27
04-05-18, 23:48
Kann deinen Post nicht ganz so folgen!

Das Problem was wir haben ist, das der Todestruck während der Mission zerstört wurde und in folge bei Missionsneustart nicht neu respawnt. DH Mission abbrechen geht nur bis zum Zwischenspeichern (das Game speichert den Fortschritt ja bekanntlich zwischen) und bei Neustart steht ein zerstörtes Auto da welches man nicht reparieren kann und somit die Mission nicht abschließen kann. Neustart oder Abbruch der Mission ist auch nicht möglich da immer der automatisch gespeicherte Stand geladen wird. In den Englischen Foren wird dieser Bug sehr heißt diskutiert, und auch dort schweigt UBI ganz vornehm!

chfru27
08-05-18, 19:54
Soi habe nun nochmals an den Support einen etwas schärferes Mail geschickt. Gespannt ob und was da Retour kommt, den langsam reicht es mit.

chfru27
12-05-18, 10:28
Bug wird behoben, nur mit welchem PATCHweiß niemand :confused:
Möge ein neues SPiel anfagen :mad:

Forget IT!

Messias1211980
22-05-18, 19:06
Was würd ich dieses Spiel gerne zocken.....😬 wenn man liest was andere hier im Forum für Probleme haben..... Hier fehlt ne Trophäe, dort fehlt ne Mission..... und ich kann seit fast 2 Monaten gar nichts machen.....
Muß man ja wohl mit Humor nehmen, weil es sowieso schon traurig genug ist.....🤷🏼*♂️😂😂

chfru27
25-05-18, 18:10
Ja Patch 1.06 und noch immer keine Lösung. Frechheit!

chfru27
12-06-18, 14:23
Noch immer nichts.
UBI Ihr seit einfach nur Unfähig. Werd mir 1000x überlegen ob ich nochmals ein Spiel von so einem unfähigen Haufen Programmierer kaufe. Die 100,-- werde ich als Lehrgeld abschreiben.

Da auch die DLC fürn A. sind wunderts mich nicht dass das Game keiner mehr haben will.

APPLAUS APPLAUS für den GAMEGRAUS

Ubi-Guddy
12-06-18, 14:34
Hi chfru27,

Mitte dieses Monats kommt ein neuer Patch - also sehr bald.

Es ist natürlich schade, dass dich persönlich das Spiel enttäuscht. Ich werde die Kritik weiterhin sammeln und weiterleiten. "Am A." will ich dabei aber nicht gelesen haben. ;)

Sentinel-_-EU
14-06-18, 11:05
Ja Patch 1.06 und noch immer keine Lösung. Frechheit!

Diese Wortwahl ist ja wirklich ganz großes Kino. Vielleicht täte Dir mal ein Kurs in Benimmregeln ganz gut. Scheinst ja mit deinen 27 Lenzen nicht viel davon gelernt zu haben.

Schade dass den Verantwortlichen die Hände gebunden sind und sie immer noch freundlich bleiben müssen. Muss ich aber nicht.

Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es auch heraus. Du solltest mal eine Antwort im Stil deiner Ausdrucksweise bekommen. Vielleicht holt dich das ja mal von deinem hohen Ross herunter.

Das Problem mit dem verschwundenen SP-Items kenne ich auch. Aber ich mache deswegen nicht so ein Fass auf, weil wir alle nur Menschen und keine Herrgötter sind.

Lösche einfach mal die entsprechenden Files im Dokumente-Verzeichnis auf Laufwerk "C" ( Nur das File für die Konfiguration der Tasten nicht ) Dann ist dein Truck wieder da.

Es kann zwar sein dass er nach dem Neustart des Spiels wieder mal weg ist, aber das wird der nächste Patch schon beheben.

- - -

APPLAUS APPLAUS für den GAMEGRAUS

Du kommst Dir wohl richtig toll vor was??? Leute, die sich einer derartig unverschämten Ausdrucksweise befleißigen, bezeiche ich schlichtweg als respektlose Rotzlöffel.

Ubi-Guddy
14-06-18, 11:15
Schade dass den Verantwortlichen die Hände gebunden sind und sie immer noch freundlich bleiben müssen.Muss ich aber nicht.

Uhm, actually ...;) Lasst uns nochmal alle einen Blick in unsere Verhaltensregeln (https://forums-de.ubi.com/showthread.php/187848-Far-Cry-5-Verhaltensregeln)werfen. Bleibt bitte respektvoll zueinander, dann muss ich auch nicht verwarnen. Und das gilt für alle.

Dennoch danke ich dir für deine Tipps!

Der Patch wird heute übrigens draufgespielt. Hier sind die Patchnotes (https://forums-de.ubi.com/showthread.php/190212-Patch-Notes-Titel-Aktualisierung-7). Ich hoffe, dass er die Probleme behebt. Ansonsten kann ich euch gerade bei spezifischen Problemen immer den Support (https://support.ubi.com/de-DE/Cases/New)empfehlen. Aktuell ist aufgrund der E3 und den damit verbundenen, vermehrten Anfragen allerdings mit erhöhten Wartezeiten zu rechnen.

Stoni1069
14-06-18, 16:43
Der Patch wird heute übrigens draufgespielt. Hier sind die Patchnotes (https://forums-de.ubi.com/showthread.php/190212-Patch-Notes-Titel-Aktualisierung-7). Ich hoffe, dass er die Probleme behebt. Ansonsten kann ich euch gerade bei spezifischen Problemen immer den Support (https://support.ubi.com/de-DE/Cases/New)empfehlen. Aktuell ist aufgrund der E3 und den damit verbundenen, vermehrten Anfragen allerdings mit erhöhten Wartezeiten zu rechnen.

Mercy für die Patchnotes. Schau mer mal ob ich dann immernoch null Sound bei
diesem Vietnam-Heli (Motor,-Rotorengeräusch) habe.