PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Uplay Dutch Bunker - Ausgesperrt

mim1m1
29-03-18, 12:58
Hallo

Und zwar habe ich fogendes Problem.

Ganz am Anfang wo man im Bunker von Dutch wieder zu bewusstsein kommt, soll man nach dem Gespräch mit Dutch die Kleidung wechseln.
Jedes mal wenn ich zu dem Spint gehe um die Kleidung zu wechseln, stürz mein Spiel ab, was ansich noch gar nicht das Problem für mich ist.(ich hoffe das es nur beim ersten mal so ist)
Ich Starte das Spiel wieder lade das Savegame, nur stehe ich jetzt draussen im Wald VOR der Bunkertür zu Dutch, doch die ist verschlossen...(Die Sequenz wo die Bunkertür geöffnet wird ist erst nach dem Kleidungswechsel)
Aber ich brauche die Kleidung das ich mit Dutch erneut im Funkraum sprechen kann um die Startquest zu bekommen.
Gibt es dort irgendwo einen Schalter oder sonnstiges was ich übersehen hab das ich wieder in den Bunker komme ???
Ich habe auch einen Screenshot gemacht von der verschlossenen Tür wenn er benötigt wird!?

Ich hoffe um euere Hilfe und vielen Dank schon mal

thomas

mim1m1
29-03-18, 16:21
So wie es aussieht hängt der Gamecrash mit dem Ingameshop zusammen.

Im Farcry5 Hauptmenü gehe ich auf Shop, es öffnet sich die Hauptseite des Shops mit den 6 Rubriken.
Season-Pass, Waffen, Kleidung, Fahrzeuge, Erweiterungen und Silberbarren. Bis zu diesem Bildschirm funktioniert alles noch einwandfrei.
Klickt man dann auf der Hauptseite des Shops die Icons für Waffen, Kleidung, Fahrzeuge, also bei den Prestige Objekten, bleibt das Game hängen und ich lande auf dem Desktop ohne Fehlermeldung. Mit den Rubriken Season-Pass, Erweiterungen und Silberbarren gibt es hingegen keine Probleme bzw die führen nicht zum Gamecrash.
Denselben fehler hab ich anscheinend auch bei der Kampagne wenn ich die Kleidung wechseln soll im Bunker von Dutch.

Ich habe mein Spiel bei Steam gekauft und Starte es auch über Steam.
Steam startet dann Automatisch uPlay und das Startet mir dann Farcry.

mim1m1
30-03-18, 10:51
Was mir gerade eben noch aufgefallen ist.

Hier im Ubisoft Forum kann ich mich mit den selben Anmeldedaten wie bei uplay anmelden, die ich zum Spielen verwende.
ABER auf der Ubisoft Account Management Website bekomm ich immer Anmeldefehler.

Meine vermutung es gibt ein Problem mit dem Ubisoft Account oder dem Server.
Verbindungsproblem oder vielleicht hat es auch was mit der GoldEdition (Deluxe Pack, das sind ja Prestige Ittems) zutun das es nicht richtig zum Account zugewiesen wurde.

Hat überhaupt jemand ähnliche Problem mit dem Ubisoft Account oder dem Farcry5 Ingameshop?

Danke und schöne Grüße

DKK007
30-03-18, 14:21
Du kannst mal versuchen, das Spiel direkt über Uplay zu starten.

heifei81
30-03-18, 14:42
Hallo,
ich habe exakt das Gleiche Problem!

Würde mich über einen Lösungsansatz freuen.

Gruß
Heiko