PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PS4 Pro FarCry 5, wasn los hier mit FarCry?

Fr0nt4l
29-03-18, 10:22
Hallo

Ich, als FarCry Fan habe mir abermals die neue FarCry Version für die PS4 Pro zugelegt.
Das Spiel finde ich recht gut aaaaaaabbber

Was bitte ist mit der KI meiner Partner los?
Solche strunzdummen Figuren habe ich noch nie beobachten können. Der Hund Boomer ist bis jetzt der nützlichste, da er markiert, nein nicht die Bäume, sondern die Gegner.
Alle anderen bisher genutzten KI Gegner rennen von einem Ort zum nächsten, wenn Sie Feinde anvisieren wollen. Zudem rennen sie einem mitten im Gefecht ins Feuer, so dass man mal den einen oder anderen Kollegen wegnietet.
Selbst, wenn ich die Ziele schon markiere, sind die KI-Schusel nicht in der Lage, die Ziele nach und nach auszuschalten, nachdem ich das Feuer eröffnet habe. Nö, die sitzen zum Teil im Gebüsch, zwei Schritte neben dem Gefecht und machen gar nichts. Häääääää? UBI Soft, was habt ihr da gemacht?

Auch ärgerlich sind NPC´s die einem Information geben wollen aber nicht reden können, da sie in einem Konflikt stecken. Feinde sind jedoch weit und breit keine da.

Und als letztes viel mir auf, dass man bei der Pro im Grafikmenü nun doch nicht von 4K auf mehr Frames schalten kann. Das wurde doch beworben, warum ist diese Auswahl nicht da?

Wann wird es den nächsten Patch geben?

Gruß und schöne Feiertage