PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Uplay Ständig Fehler: Farcry Dienst nicht verfügbar ... Versuchen sie es später nochmal

Deeko1982
28-03-18, 22:44
Im Singleplayer kommt diese Meldung dauerhaft oben rechts. Farcry 5 Dienst nicht verfügbar Bla Bla....

Wenn ich Arcade aufmach und mir die Maps ansehen will kommt diese Meldung auch und ich werde automatisch ins Hauptmenü geworfen.
Dort kommt eine Ähnliche Meldung mit Farcry5 Dienst nicht verfügbar bla bla.. und dann der Fehlercode: SNOWSHOE-C3CE2543.

Gibts dazu Lösungen oder nochmal eine Aktuelle Liste mit Ports die benötigt werden für Uplay und Farcry.

Hier einige Specs falls Relevant:

DSL Leitung 400Mbit Unitymedia
Ports Freigegeben laut Anleitung irgendwo bei Ubisoft

PC:
I7 7820x
64Gb Ram
GTX 1080Ti
Treiber alle Aktuell

System:
Windows 10 Prof 64Bit neueste Version

Deeko1982
28-03-18, 23:07
Ausserdem noch eine Gameplay Frage: Gibt es keine Möglichkeit das ich mir eine Map aussuche und diese Spielen kann in Arcade ? Ich sehe als Beispiel eine Map die ich gut finde und tu die zu meinen Favoriten .. wie spiel ich diese nun im Multiplayer ?? Wenn ich auf den Button Multiplayer Spielen klicke werde ich random in irgendwelche Maps und SPiele geworfen.
Gibt es keinen Browser wo ich aus Spielen wählen kann oder nen Filter für meine Suche ??

Berlinbaer1
29-03-18, 10:13
Zu Punkt 1, deinstallier jeglichen GeForce Treiber und Maus/Keyboard Treiber.
Zu Punkt 2, deine Fav Maps sind nur für solo/coop bei Multiplayer kommst du in irgendwelche matches das Stimmt, ist halt "Multiplayer", da man aber für coop nen Kollegen braucht und ihn extra einladen muss, find ich coop echt ätzend in Arcade, man könnte ja auch einfach nen Mitspieler suchen.

Krisaldor
29-03-18, 13:15
Hatte das gleiche Problem. Port Forwarding hat geholfen: https://support.ubi.com/de-DE/faqs/000033898/

Deeko1982
30-03-18, 21:09
Ja genau nach der Anleitung alles schon gemacht und alle Ports geforwarded !

Gibt's hier eigentlich auch Support von UBI oder ist das hier nur um sich gegenseitig zu helfen!?
Hab hier noch keine Lösungen von UBI entdeckt nur Community Posts.

Gokux
31-03-18, 00:31
Gibt's hier eigentlich auch Support von UBI oder ist das hier nur um sich gegenseitig zu helfen!?
Hab hier noch keine Lösungen von UBI entdeckt nur Community Posts.
Direkten technischen Support von UBI gibt es nur via Support. Das Forum ist schon eher eine Plattform für Community, für Infos und natürlich auch Hilfe nach bestem Wissen und auch zum vermitteln.

anubis7990
24-05-18, 09:54
Ich habe auch diesen snoeshoe fehler wie oben beschrieben. Gibt es hier mitlerweile abhilfe?
Habe nur das mit dem Port forewarding gewunden und gemacht.

Was hat es mit dem nvidia und maus und Tastatur Treiber auf sich?

Danke schonmal