PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Uplay Quest Skipts, Hänger, etc. Probleme...

IIJack_BauerII
28-03-18, 17:39
Also erstens Lauft das Game eigentlich wirklich sehr sehr gut auf meinem Amd FX8350, GTX 1080, 16GB Ram, auf 2880x1620, alles auf Max/Ultra und das mit 50+ FPS.

Aber, schon bei ca. 4 Quests, (Egal ob Story oder Nebenquest) ging es teilweise gar nicht mehr weiter. ZB: Bei dem Typ wo in den Hubschrauber einsteigen und ich mit Ihm abfliegen sollte, ging es 2x nicht und ich musste die Mission nochmal starten. Auch musste ich die Mission mehrmals starten wo ich dem einem Typ helfen sollte (Er im Flugzeug und ich am Boden). Es waren noch 2 andere an die ich mich nicht mehr so richtig erinnern kann.

Ich bin auch schon paar mal irgendwo zwischen den Kisten oder an einem Heizungsrohr hängengeblieben und musste auch da nochmal neustarten.

Auch habe ich nen Safe aufgemacht, sah das Geld drin, aber als ich näher gekommen bin, war das Geld irgendwie verschwunden (Und nein, ich habe es nicht Automatisch aufgenommen^^)

Ist verkraftbar, aber wenn man gerade am Zocken ist, stresst es.

Berlinbaer1
29-03-18, 10:15
Jegliche GeForce Treiber deinstallieren, evtl auch Maus/keyboard.
Kann auch an einzelnen Einstellungen im Game selbst liegen, selbst mit bester Hardware bringen dir manche Einstellungen nix bzw lassen alles abkacken.

IIJack_BauerII
30-03-18, 10:46
Alles klar, aber mit der Grafik ist alles Ok... In dem Thema gings einfach um Skript und Hänger Probleme.