PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Uplay Fehler:granite 200000

maikmaik747
28-03-18, 14:53
Das Spiel wird unterbrochen wegen dem Fehler
Bitte was läuft falsch ?
Danke für die Unterstützung

Gertzi76
29-03-18, 17:37
Hallo
Ich habe das gleiche Problem

Blckzx
01-04-18, 03:19
Habe den selben Fehler und meine Savedaten sind weg der Ordner is noch vorhanden aber er ich hab nur die Option ein neues Spiel anzufangen

Pofkaxx
02-04-18, 10:35
Okay also ich habe das Problem wie folgt beheben können:

1. Geht in Uplay -> Einstellungen und deaktiviert dort die Cloud-Speicherungssynchronisierung
2. Geht in den :\Ubisoft Game Launcher\games\Far Cry 5\bin Ordner und macht einen Rechtsklick auf die FarCry5.exe und wählt Eigenschaften
3. Dort unter dem Reiter "Kompatibilität" setzt ihr unten einen Hacken bei "Programm als Administrator ausführen". Dann auf OK klicken und fertig.

Ich habe mit noch eine Verknüpfung von der FarCry5.exe auf dem Desktop erstellt. Nun sollte der Granite-2000000 Bug und die kaputten Savefiles behoben sein.

Liebe Grüße

nonamefornever
03-04-18, 18:00
Ich hoffe das funktioniert :D

Ich habe keine Lust zum 10ten mal das Intro zu spielen... :rolleyes:

Braincrack_SRB
10-04-18, 21:16
Hallo,

hat leider bei mir nicht funktioniert

Ubi-Pasta
12-04-18, 13:19
Hallo alle zusammen!

Könntet ihr mir verraten wann genau diese Problem auftaucht?
Und ist bei euch allen der Speicherstand weg?

Schöne Grüße,
Ubi-Pasta

t303_marcel
13-04-18, 18:18
Hallo,

Bei mir war es so, dass ich die ersten 2 Tage ohne Probleme spielen konnte.
Doch dann hat sich das Spiel einfach beendet mit dem Fehler "Granite-200000", seitdem ist mein Spielstand weg und selbst wenn ich neu Anfange wird nichts mehr gespeichert!
Verlasse ich das Spiel und wechsle ins Hauptmenü, kommt sofort die Meldung "Granite-200000" Wähle ich die Option Fortsetzen, lädt es kurz und bringt dann wieder den Fehler Granite-200000.
Starte ich das Spiel neu... bekomme ich noch nicht mal die Option auf Fortsetzten zu klicken, ich kann nur ein Neues Spiel anfangen.

Gibt es dafür schon eine Lösung? Die hier genannte Lösung hat bei mir leider nicht geholfen `:(

Braincrack_SRB
13-04-18, 18:56
bei mir hat kurz geholfen, dass ich uplay deinstalliert habe, aber nicht das spiel. das savegame kopiert. uplay neu installiert, das Intro gespielt habe, dann raus und die gesicherte
savegame datei ins spiel-savegameverzeichnis wieder rein habe, ging dann wieder für ein paar missionen dann der gleiche mist

Braincrack_SRB
13-04-18, 19:01
Hey pasta,

ja der spielstand ist weg, aber im Verzeichnis noch da, der fehler passierte bei mir einmal nach einer schnellreise und mitten in einer Mission.
hoffe das funzt wieder da holst dir die gold edition zockst ca. 20 stunden dann so was

t303_marcel
14-04-18, 18:43
Hallo nochmal,

Nach langen rum probieren habe ich jetzt folgende Lösung für mich gefunden!

1.
Wie oben schon geschrieben habe ich erst in Uplay die Cloud-Speicherungssynchronisierung DEAKTIVIEREN.
Uplay neustarten und kontrollieren das die Cloud-Speicherungssynchronisierung wirklich deaktiviert ist, also kein Hacken mehr im Kästchen.
2.
In Uplay auf Far Cray 5 gehen, so dass die Spielübersicht öffnet, dann links unten auf "Eigenschaften" und in der Zeile "Lokale Dateien" den Button "Ordner öffnen" klicken, um in den Spiel Ordner zu gelangen.
(oder einfach C:\Ubisoft Game Launcher\games\Far Cry 5\bin)
Dort jetzt den Ordner "bin" öffnen und mit rechtsklick auf FarCry5.exe um die Eigenschaften zu öffnen. Unter dem Reiter Kompatibilität einen Hacken bei "Programm als Administrator ausführen" setzten.
3.
Den Uplay Ordner suchen in dem die Savegames liegen, z.b unter C:\Program Files (x86)\Ubisoft\Ubisoft Game Launcher\savegames\komischer id Ordner\Ordner mit einer 4 stellige Zahl.
Oder rechtklick auf das Desktop Uplay Icon -> Eigenschaften -> Reiter Verknüpfung wählen -> Dateipfad öffnen wählen.
Dort den Ordner Savegames suchen und öffnen -> ID Ordner -> Ordner mit einer 4 stelligen Zahl und diese Dateien die dort drin liegen habe ich gelöscht.
4.
Jetzt das Spiel starten, aber nicht über Uplay sondern direkt von der FarCry5.exe (Am besten einfach eine Verknüpfung aufm Desktop machen)

Seitdem läuft mein Spiel wieder normal und ich kann Speichern... Trotzdem mach ich jedes Mal ein Backup von meinen Savegames zur Sicherheit, weil noch kann ich nicht sagen ob die Lösung lange hält.

Hoffe bei auch hilft diese Lösung auch...

Beul71
01-05-18, 23:05
Alles gemacht, wie Du, trotzdem immer wieder Abbrüche!

Beul71
06-05-18, 22:31
Alsoo,

bei mir habe ich erkannt, dass ich bei Windows 7 auch schon beim neuen Need for speed das Problem hatte, dass bei Videosequenzen ständig das Spiel abschmierte.
dann las ich, dass die Atialiasineinstellung TAA nur für Win10 tauglich sei.
Somit stellt ich auf SAA um und es funktionierte.

Da es jetzt bei Far Cry 5 auch immer nach Viedeosequenzen auftrat, dachte ich mir, versuche ich es jetzt auch mal.
Gesagt, getan, auf SAA umgestellt. Nun läuft es einwandfrei.
Zudem habe ich noch meinen Grafkkartentreiber aktualisiert ( GTX 1070), denn dabei stand, dass Dieser extra für Far Cry 5 angepasst wurde.

Es läuft!