PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warum wieder der Mist mit Anti Cheat

Kreuzler 71
28-03-18, 11:27
Ich habe ne Einfache Frage
Warum wird bei Ubisoft der Rotz mit Anti Cheat so hochgelobt
Fakt ist ich werde das Spiel nicht Online Nutzen geschweige den im Multiplayer nutzen
Es hat mich schon bei Ghost recon aufgeregt
Es ist doch meine Entscheidung ob ich Cheats Nutze der nicht ??
Im Multiplayer kann ich das ja noch nachvollziehen aber im Single Player ?

In meine Augen hat das ganze nur einen Grund
Micro Payments

Als ich gelesen haben das bei Far Cry 5 enau den Selben Mist verwendet wie Ghost Recon war für mich Klar das Spiel Kaufe ich nicht

Ob ich nochmal nen Spiel on Ubisoft kaufe ?? Wer dieser Wahnsinn mit Anti Cheat weiter geht glaube ich nicht

Sorry aber das ist meine Entscheidung und nicht des Herstellers

phasendreher
28-03-18, 12:08
Du erwirbst mit dem Kauf nur das Recht es zu spielen, nicht es zu verändern.

DaRealMolex
28-03-18, 16:37
na ja die wollen das du Silber kaufst um alles zukaufen . da ist so ein Geld Cheat nicht gut für UBI .. aber es ist nicht so schlimm die Waffen Auswahl ist nicht so Groß .. Geld und Erfahrungs punkte gibt es auch wenn man die Grünen Diamanten Mission macht .

und mit einem Cheat machst du dich auch nicht auf die suche nach neben Missionen und bekommst nicht alles mit ...

MavisGi
29-03-18, 17:47
Ich glaube es ist nicht nur wegen der cheats. Sondern auch MS hat da seine Finger drin. Ich kann z.B.Wildlands und FarCry 5 nicht mit meiner Tastatur spielen.
E[B]asyAntiCheat kann nicht ausgeführt werden, wenn der Driver Signature Enforcement deaktiviert wurde.Wenn dieser Fehler auftritt, ist der Windows Driver Signature Enforcement (DSE) in der Windows-Bootkonfiguration deaktiviert worden. DSE ist ein Sicherheitsmechanismus von 64-Bit-Windowsversionen, der die Prüfung des Codesignierungs-Zertifikats bei jedem geladenen Kernel-Modus-Treibers erzwingt. Für den Betrieb von EasyAntiCheat muss diese Funktion aktiviert sein. ,
Wechsle ich die Spiele muss ich auch die Tastatur wechseln um spielen zu können. Mit der normalen WSD Tastatur kann ich nicht so richtig spielen. Da habe ich nun eine Gamingtastatur und kann sie nicht nutzen, da MS die updates versaut.