PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Desaströser Multiplayer & Level Editor

phasendreher
28-03-18, 09:51
Es hätte alles so schön sein können.

Super Intro, tolle Grafik und gute Neuerungen, was den Singleplayer angeht.
Da aber wieder unbedingt ein MP dabei sein muss, und dieser auch noch Platinrelevant ist, muss man diesen ja mal ausprobieren.

Ich frage mich wirklich, ob die Leute die den konzipiert haben auf Drogen oder besoffenen waren.
Sowas liebloses, unnötiges und vor allem schlechtes habe ich lange nicht mehr gespielt.

Community Maps wo man in Wänden, Böden ect. stecken bleibt. Hitboxen von einem anderen Stern; entweder kippen die Gegner
nicht rum trotz 1 Hit mit der Schrot oder sie sind quasi unverwundbar und nehmen keinen Schaden.
Dazu kann man nicht voreinstellen das man nur die Ubisoft Karten spielen möchte und muss permanent die Sitzungen verlassen
um irgendwann mal seine 10 Siege auf vorgestellten Maps zu schaffen.

Man will ne Map auswählen und es funktioniert nicht.
Granatwerfer auf einer Minimap " A rock beyond the sun". Macht mega spass wenn alle nur das Teil nehmen und quasi aus der Hüfte
die Map in Schutt und Asche legen.

Ich habe es gestern zum Glück hinter mich gebracht, aber der "MP" ist einfach nur murks.

Schade um das gute Spiel, aber wenn man den hinter sich hat, hat man kaum noch Lust das Spiel zu spielen da man so genervt ist.