PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Steam Viel zu viele Random Events!

xPsychologe
27-03-18, 23:53
Hey das Spiel ist wirklich sehr geil und alles drum und drann, aber die Anzahl an Zufällige Events die um einen geschehen ist einfach viel zu hoch!
Ich fahre für 10 Sekunden mit dem Auto die Straße und plötzlich spawnen 3 Gegner, ein Flugzeug, ein LKW und was weiß ich vor mir und wollen mich einfach nur tot sehen. Wegfahren kann man auch nicht, weil mindestens einer davon mich bis ich den töte aufhaltet.

Gibt's hierzu Infos oder ähnliches? Um eine Antwort von Ubisoft direkt würde ich mich freuen.

Bruelllmuecke
28-03-18, 15:54
am Anfang des Spieles (zumindest wenn man als "Normal" spielt ist es schon teilweise sehr viel was einem da entgegen geworfen wird. Zumal man man ja maximal erst mal ne Seitenwaffe und evtl. noch ein Sturmgewehr hat. Und der Munitionsvorrat ja auch sehr begrenzt ist. Wäre schön gewesen wenn man sich da etwas dran orientiert hätte, und den Spielefortschritt in das ganze mit integriert hätte. Teilweise ist das schon etwas deprimierend das man nachdem man irgendwo jagen war und mit Pistole und Bogen unterwegs ist, mal eben von 9 - 12 Gegnern mit allem was ballert aus nächster Nähe attackiert wird. Und dann ist man halt tot und kann das ganze nochmal machen, in der Hoffnung das man es danach zum Händler heil schafft.